* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





Über

hey hey hey

gelandet seid ihr hier auf meinem blog - ja nee is kla - der im eigentlichen sinne meinem aufenthalt in kanada gewidmet sein soll

und ich befand mich zu der zeit, an dem der blog zu seiner bedeutung kam, gerade in kanada, wie man sicherlich erraten konnte und auf dieser seite, oder besser gesagt diesem blog habe ich alle mitleserInnen auf dem laufenden gehalten darüber wie es mir so geht und was ich so mache.

doch auch nach meinem kanada - aufenthalt soll die zeit dieses blogs noch nicht zu ende sein, denn es gibt ja noch ein leben "danach" - selbstverständlich! und auch das verdient es ebenbürtig erzählt zu werden (egal wie grammatisch richtig oder auch falsch dieser satz eben war )

dazu gibt es dann fotos und videos und von zeit zu zeit die lektion des tages.

außerdem findet man hier auch einige "schreibstücke" meinerselbst aus den vergangenen jahren und einen kommentar über kanada also meinen gedanken dazu. Dieser entstand allerdings schon vor meinem Aufenthalt.

Desweiteren hat man auch die möglichkeit meinen blog zu abonnieren, sprich man bekommt immer eine nachricht, sobald ich etwas von mir gebe.. grund dafür, dass ich das eingeführt habe ist der, dass ich hier nicht mit hundertprozentiger regelmäßigkeit reinschreibe und man somit immer weiß, wenn es etwas neues gibt

Das wars erstmal zu meiner person an dieser stelle

Alter: 29
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
.. irgendwie bin ich das zwar immernoch, aber da schien trotzdem alles oft irgendwie viel leichter!

Wenn ich mal groß bin...:
möchte ich jeden tag mit einem lächeln beginnen können

In der Woche...:
kann ich gar nicht pauschal etwas zu sagen, da mein "In der Woche ..." sich von Woche zu Woche irgendwie ändert ..

Ich wünsche mir...:
Glück, vor allem auch für die Menschen, um mich herum und in der weiten Welt, die mir wichtig sind.

Ich glaube...:
dass man sich das leben viel zu oft viel schwerer macht, als es eigentlich sein müsste ..

Ich liebe...:
die kleinen dinge, die einem ein lächeln auf gesicht zaubern - die sonne im gesicht, zu sehen, wenn andere glücklich sind .. das leben ist zu kurz, um an den schönen dingen vorbei zu leben

Man erkennt mich an...:
???

Ich grüße...:
alle Menschen auf der Welt, die ich liebe und, die mich rückwirkend genauso lieben und akzeptieren, wie ich bin!



Werbung



Blog

Veränderungen ...

Vancouver - hm wie sollte es auch anders sein, ich MUSS einfach diesen Eintrag mit diesem thema einleiten..
OH ich vermisse diese Stadt, diese Menschen, dieses Gefühl, dass einfach alles richtig ist, genauso wie es ist !
Ich vermisse dieses Glücklich - und Zufriedensein, mit allem, mir und der Gesamtsituation !

Viele würden jetzt vermutlich sagen "Hey beschwer dich doch nicht, du hast tolle Freunde, ne tolle Familie und nen super Freund, der dich über alles liebt und dir das GEfühl gibt, etwas ganz besonderes zu sein." Und ja, das trifft auch alles zu.
Allerdings habe ich auch eine angeborene Art, mir das Leben schwerer und mieser zu machen, als es wohl eigentlich ist/ sein müsste..

Die Freunde, sie sind nicht hier - sie sind entweder irgendwo in der Welt, oder irgendwo in Deutschland verteilt !
Die Familie ist auch 70€ und ca. 300km entfernt.
Der Freund - ist das beste, was mir passieren konnte ! Ich weiß nicht, wie es wäre, wenn ich ihn nicht hätte, allgemein nicht und hier in fulda..
er ist ein unglaublicher Halt in meinem Leben und gibt mir sehr viel Kraft.

Aber manchmal fehlt mir einfach die perfekte Gesamtsituation, wo ich nicht das Gefühl habe, mich vor anderen rechtfertigen zu müssen, wo andere mich komplett akzeptieren, dafür wer ich bin und ich für die anderen genauso besonders bin, wie sie für mich !

Nächste Woche werden Sam und Flo kommen ! und irgendwann danach kommt Luis zu Sam und da werde ich auch nach Brüssel fahren, um ihn zu sehen !! oh mann, wie wird das aufregend !
Aber vielleicht sind es auch nur Tropfen auf dem heißen Stein ??

Ich weiß nicht, ob das, was ich studiere das richtige ist, ich weiß nicht, ob der Platz an dem ich mich momentan regional und in meinem Leben der richtige ist !?

Ich weiß einfach nicht .. Ich weiß nur, dass Vancouver mir unglaublich fehlt !!!
 

13.7.09 01:29


Werbung


Die letzte Woche - eine Zusammenfassung

Nachdem ich jetzt grobgeschätzt eintausend Menschen bereits von meiner letzten Woche erzählt habe, möchte ich das ganze noch einmal kurz an dieser Stelle zusammenfassen.

(achja - Spanien hat gestern übrigens 3:0 gewonnen - hab ich erwähnt, dass Spanien die WM gewinnen wird, und wenn nicht gewinnen, dann auf jeden Fall es schwer machen für die anderen - ¡¡¡ VIVA L'ESPAÑA !!! )

okay also diese Woche, die erste Woche des Studiums - war alles noch echt gechillt ! - Hatten 2 "richtige" Vorlesungen, wie schon erwähnt, wobei English ein Witz war, besonders weil alle verschiedenen English Levels in einer Klasse sitzen, also die, die es können und auch die, die eben nicht. Aber was reg ich mich auf - Info kommt ja auch noch und da wird es mich sicher auch etwas kälter erwischen.

Naja - dann das WE war auch ziemlich gechillt, bisschen Fulda angeguckt, bzw die Fuldaer Umgebung, weil die paar Mädels, die ich letzte Woche kennengelernt habe, die sind alle nach Hause gefahren.

Naja nun heute noch einen gechillten und dann geht es morgen wieder los und abends schön was trinken - in der Hoffnung das klappt auch

Tjaja was soll ich groß sagen ? Fulda ist schön. Total niedlich und ich freue mich tierisch auf den Weihnachtsmarkt, der echt knuffig hier reinpasst glaub ich !!

Am Mittwoch steht Fußball gucken an ! - JAHA das wird ein Spaß - - aber nur hier gemütlich zu Hause, Alex muss ja nur nächsten Morgen im Gericht und ich um 8 Uhr in der Schule sein, ABER er fährt ja mitm Zug und ich - hab nur English

Und heute abend gibts lecker SchokiFondue !! - YUMMIE !! mmmmmh

Oki dann bis denn dann

Ich Will Wieder Mit Dem Zug Fahrn
Ich Will Zur Stadt Da An Der Seine !

12.10.08 14:52


wir ham die 4000 überschritten ! - toll oder ?

morgen 11.20 schluss und dann WE - YAHAAAA !!

und dann gesund machen - erkältung bahnt sich an, danke alex - grr

naja ansonsten alles gut, mathelehrer scheint cool - und ansonsten gleich die erste woche prof krank, also morgen frühes WE und heute auch nur eine "vorlesung" und dann am MO wirds sicher richtig losgehen,naja okay mathe morgen auch und englisch - naja sicher auch ^^

whatever  --

muss los - letzte aktion für heute und dann um 16.00 is BUTZE für heute-- 

8.10.08 13:07


Schuhe in der Dusche

"duschen werd ich allerdings nur MIT schuhen !! schon bei dem gedanken überkommt mich ekel !!"

--> bezug nehmend auf diesen eintrag möchte ich noch hinzufügen, WAS genau schuhe und dusche nun miteinander zu tun haben.

Nun ist es nicht so, dass es vielleicht so kalt ist und ich demzufolge winterstiefel brauche, NEIN !! - vielmehr ist es SOO dreckig und pekig (wie auch immer man das schreibt !!), dass ich mich da barfuß im leben nicht reinstellen wollen würde

22.9.08 10:11


achja .. O:-)

achja und was ich vergessen hatte zu schreiben, weil ich die fotos noch nicht auf meinem PC hatte - ich war ja letzten MO bei katha in halle gewesen und wollte noch ein paar pics nachreichen sozusagen

21.9.08 20:28


mein Zimmer

hey yo !!

also der erste tag ist rum, im zimmer hat sich soo viel jetzt auch noch nicht getan - ich hab auch ziemlich fest und ziemlich lange geschlafen, muss wohl an der übermüdung gelegen haben

jaaa ne ^^ - also ansonsten gibt es fast nichts neues zu erzählen, morgen werd ich mal durch fulda laufen, also früh aufstehen - bla

und dann werd ich mal kleinigkeiten einkaufen - aber geht vom geld ab, also wenn das für diese woche dabei alle wird -- muss ich eben noch einen tag früher nach hause kommen hihi

aber naaaaaaaaein

jep und dann hab ich schon fotos gemacht von der wohnung - also dem zimmer nur

aber in den regalen bzw auf ihnen - also denen überm bett stehen jetzt schon bücher und dvds und cds und auch überm schreibtisch steht schon mein ganzes sprachenzeug ach ja und die unter dem regal überm schreibtisch hängende vancouver karte nicht zu vergessen

-- so ich hoffe, man kann eine kleine vorstellung bekommen - wenn nicht, einfach mal vorbeikommen

21.9.08 20:21


Fulda nun ...

jaaa also hier bin ich nun - endlich angekommen (verschweigen wir kurz, dass ich bald ja schonwieder nach hause dem zweiten fahren werde) - oh ich muss mich anmelden gehen !! oO

ja also es war ein langer tag heute, der sehr früh begann und sehr anstrengend verlief, von mehrere male allen möglichen und unmöglichen krimskrams in den 3. stock schleppen, bis sich durch das wirr warr finden und bett und schränke zusammen bauen. nun sitze ich aber hier, die eltern sind seid gut einer stunde weg und die jungs gehen gleich in die disko - ich bleibe hier, fühle mich nicht so danach, will wenn sie weg sind einfach nur schön duschen und mich dann in mein bett kuscheln und hoffen, dass morgen die sonne ein wenig lachen wird ..

duschen werd ich allerdings nur MIT schuhen !! schon bei dem gedanken überkommt mich ekel !!

aber naja, morgen hoffe ich eben auf sonne und werde dann eine runde durch fulda gehen, auf die gefahr hin, dass ich mich wieder verlaufe - ich mein HALLO ?? jaaa das ist auch hier möglich

und dann komme ich auch wie gesagt bald das erste mal schon wieder zurück ^^ 

20.9.08 21:23


Long time no see ;-)

hey hey hey -- JAAAA ich weiß es ist nun schon ein paar tage her - das erinnert mich irgendwie an ein lied, nur fällt mir irgendwie nicht ein, was für eins

eine woche noch

- JAKELWOOD - heute abend, treffen mit paar mädels es war echt super nett und superschön, zumal ich siiiie ganze rechts nun seit mehr als einem jahr nicht mehr gesehen hatte und wir hatten wirklich einen schönen abend !!

eine woche noch

letztes wochenende war ich mit mikka dann im zoo - naja eher war er mit mir, er hatte sozusagen keine andere wahl und chance aber es war echt schön und ich glaube, wir hatten beide gleichermaßen spaß

eine woche noch

tja naja ansonsten gibts auch nicht viel zu berichten - achja, habe ich erwähnt, dass ich in gut einer woche umziehen werde ???

12.9.08 02:01


100 sind doch aber 100 zu wenig ...

jajajaja - soo morgen, also heute schon, geht es also zur schwester, um dann am SO nach mannheim zu fahren um mich mit 2 freunden zu treffen -- dafür wollte ich dann also grad noch zugtickets kaufen, weil mir ja von allen seiten gesagt wird, zug = stressfrei = besser .. jaaa ABER da hatte ich das ticket fast gekauft, da wollte er mir plötzlich NUR eine sitzplatzreservierung verkaufen und naja mit der alleine komme ich ja auch nicht wirklich weiter ..

und dann hatte ich mir ja schon in vancouver ein fotoalbumbuch gekauft .. und dachte ich wäre auf 200 bildplätze gekommen und hab nun 200 bilder in etwa und nun hat das teil aber nur 100 -- also entweder neu sortieren oder ein anderes finden, also definitiv will ich die bilder nicht aufteilen --

heute dann nochmal schön an der elbe gewesen und  schön zigarre geraucht und kurz mit der fledermaus geredet, hihi

guti, bis denn dann  

22.8.08 00:15


fotooooos

VANCOUVER

MY INTERNATIONAL FRIENDS

DANK DENEN

ES DOCH EINFACHER IST UND GENIESSBARER


WIEDER HIER ZU SEIN

ja jetzt geht es mir gut wieder zu hause !! wobei ich ja auch nicht wriklich lange bleibe -- es geht erstmal nach fulda (das erstmal haben wir jetzt alle überlesen )

jajaja -- bis dann erstmal

14.8.08 09:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung