* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





Über

hey hey hey

gelandet seid ihr hier auf meinem blog - ja nee is kla - der im eigentlichen sinne meinem aufenthalt in kanada gewidmet sein soll

und ich befand mich zu der zeit, an dem der blog zu seiner bedeutung kam, gerade in kanada, wie man sicherlich erraten konnte und auf dieser seite, oder besser gesagt diesem blog habe ich alle mitleserInnen auf dem laufenden gehalten darüber wie es mir so geht und was ich so mache.

doch auch nach meinem kanada - aufenthalt soll die zeit dieses blogs noch nicht zu ende sein, denn es gibt ja noch ein leben "danach" - selbstverständlich! und auch das verdient es ebenbürtig erzählt zu werden (egal wie grammatisch richtig oder auch falsch dieser satz eben war )

dazu gibt es dann fotos und videos und von zeit zu zeit die lektion des tages.

außerdem findet man hier auch einige "schreibstücke" meinerselbst aus den vergangenen jahren und einen kommentar über kanada also meinen gedanken dazu. Dieser entstand allerdings schon vor meinem Aufenthalt.

Desweiteren hat man auch die möglichkeit meinen blog zu abonnieren, sprich man bekommt immer eine nachricht, sobald ich etwas von mir gebe.. grund dafür, dass ich das eingeführt habe ist der, dass ich hier nicht mit hundertprozentiger regelmäßigkeit reinschreibe und man somit immer weiß, wenn es etwas neues gibt

Das wars erstmal zu meiner person an dieser stelle

Alter: 29
 

Ich mag diese...
Musiker: eigentlich bin ich da schon ziemlich vielseitig und höre eigentlich querbeet .. die meisten cds
kaiser chiefs .. achja kA noch einiges
von allem eben etwas
wenn mir nochwas einfällt
hau ichs noch dazu
um an den schönen dingen vorbei zu leben
die kleinen dinge
die einem ein lächeln auf gesicht zaubern - die sonne im gesicht
zu sehen
wenn andere glücklich sind .. das leben ist zu kurz
the killers
mando diao
billy talent
chili peppers
greenday
green frog feet
außerdem bela\'s und farin\'s sologeschichten
die man bei mir allerdings finden kann sind die ärzte
schandmaul
madsen
sportis
silbermond
Lieder: drop dead casanova
hmmm schon noch schwieriger .. \"all these things i hate\" is zum beispielt ziemlich
hypnotize .. eigentlich ne mischung aus dem was rockt und dem was einfach nur schön is
ziemlich geil
ok
.. und die gitarre war noch warm
Filme: eigentlich steh ich da auch so auf ziemlich vieles .. außer horrofilme .. bin halt nen schreckhafter
allerdings in erster linie dem ersten teil
mit dem möchte man bei solchen gelegenheiten lieber nicht zusammen solche filme gucken *lach* .. ans
Schauspieler: til schweiger und johnny depp .. ooooh ja
Orte: ob man allein ist oder nicht
ist aber sogar noch um vieles schöner
mitten in der nacht unterm sternenhimmel ...
an denen es schön ist
am liebsten sind mir eigentlich orte
das meer zum beispiel - hat seine reize auch am tag mit vielen menschen

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung