* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





hallo erstmal :)))

sooo .. der erste eintrag hier auf meinem blog .. yeah der blanke wahnsinn naja mal sehn, was das hier wird, aber ich werd das wohl schon schick machen *lach* .. die idee jedenfalls stammt eigentlich von meinem herzallerallerallerliebsten bruder, der meinte, wenn ich nach kanada ne weile umsiedle wär das doch ne ganz ganz ganz ganz super tolle möglichkeit, den menschen zu hause ein lebenszeichen von mir zu geben und hallo zu sagen und überhaupt wies mir geht und so naja und wer lust hat kann dann mir im GB ne nachricht hinterlassen, worüber ich mich natülich tierisch freun würde, ich mein, dann weiß ich immerhin, dass ich nicht ganz vergessen werde

warum aber dieser total geniale name "diechaospage"? .. naja ziemlich simpel eigentlich 1. bin ich in bezug auf namen ausdenken ein ziemlich ziemlich phantasieloser mensch und naja choas, das bin praktisch ich natürlich nur im positven sinne

3.2.07 22:51


Werbung


* die grüne Farbe * *lach*

mein erster kommentar ist gleich kritik an meiner herzallerliebsten lieblingsfarbe .. ich liebe diese farbe, nur so mal anbei .. naja aber ich werde es mir zu herzen nehmen .. vielleicht .. und falls diese farbe doch irgendwann mal wieder auftauchen sollte .. einfach den text markieren und ganz entspannt in blau-weiß lesen
4.2.07 12:29


oh mann .. da war grad meine werte frau mama drin .. und musste sich natürlich direkt über mein chaos-zimmer beschweren .. mal was ganz neues .. naja aber was soll ich sagen .. ich kriegs einfach nich hin, es hier dauerhaft ordentlich aussehn zu lassen .. warum auch immer, naja so bin ich eben, wobei ich nichma sagen kann, dass ich es liebe oder so .. bisschen chaos muss immer sein, aber soooo viel??? .. naja passiert
4.2.07 16:13


worte zu "hoffnung"

die gedanken zu diesem text sind nicht einfach aus der luft gegriffen. ich kenne solche löcher auch und diese probleme, die sich scheinbar nie lösen lassen.

und es mag sein, vielleicht klingt der text sehr naiv und leichtgläubig, aber ich denke es stimmt irgendwo.

hoffnung habe ich persönlich in solchen momenten wirklich nicht, es ist eher der wunsch, dass es vorbeigeht, aber nicht hoffnung.

ein lächeln bewirkt viel .. den leuten, denen ich so etwas sagen gucken mich meist nur spöttisch (?) an .. aber es stimmt: einen tag demonstrativ lächeln fühlt sich gut an und die laune steigt von alleine. 

natürlich ist auch noch der unterschied, dass man sicherlich zwischen problemen differenzieren muss, trotzdem kann ein einfaches lächeln schond er leise sonnenstrahl sein, der die dicken graue wolkenschicht durchbricht.

unsere welt ist sowieso schon grau und trist genug, die meisten menschen, denen wir begegnen im stress und voll hast. wenige sehen das schöne und nehmen sich einen moment es zu genießen .. man kann die welt dadurch sicher kein stück besser machen .. aber stelle man sich vor, alle menschen würden der welt täglich mehr als nur ein lächeln schenken, wären das immerhin viele sonnestrahlen, die schon ein etwas größeres loch in die wolkendecke brechen können... 

5.2.07 20:23


ach jaaaaa ... tage, die ins land ziehn, scheinbar ohne sichtbare absicht, außer der einemdas leben irgendwie schwerer zu machen - ja irgendwie hat sie mich wieder, meine kleine tiefphase und obwohl ich weiß, dass ich die einzige bin, mich da rauszuholen, weiß ich doch im moment nicht recht, wie .. naja ich hab jawohl noch alles gemeistert außerdem kann ich mit der gewissheit an die sache rangehen, dass sich in einigen wochen doch mein leben entscheidend ändern wird - irgendwie vermutlich jedenfalls
20.2.07 23:12


----> BaUsToPp<-----

soooo .. nachdem hier erstma das gerüst steht, wird sich vermutlich in nächster zeit nicht wirklich gravierend was ändern - die seite wird vorerst auf eis gelegt .. naja immerhin hab ich sie erstma, denn irgendwann hätte die idee sich sonst verloren .. spätestens aus kanada werde ich mich auf diesem wege wieder melden
25.2.07 03:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung