* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





oooooh mann ... ... ... (eigentlich könnte ich mit den punkten jetzt genau so weiter machen...)

im moment ist irgendwie alles komisch .. ich habe nach wie vor keine familie - also in kanada und meine schwester und neffe sind heut losgefahren, ein umstand mit dem mir die einstweilige endgültigkeit dieser reise erst richtig bewusst wurde ..

irgendwie fühl ich mich tierisch hin-und hergerissen zwischen freude und aufregung und ungewissheit und furcht (?) ..

naja einen weg zurück gibt es ja jetzt sowieso nicht mehr, aber langsam fang ich doch an es zu realisieren .. am 26. ist stichtag .. in 11 TAGEN ... uuuuah .. langsam wirds ernst und ernster ..

na, mal sehn, morgen erstma kino, genau wie letzten donnerstag und nächste woche nochmal - nein ich schwelge nicht im geld .. muss nur eben die zeit noch voll genießen

15.9.07 20:36


Werbung


der countdown läuft...

10
16.9.07 18:22


9
17.9.07 20:58


 8

.. jaaaa .. auch, wenns fast noch gestern ist

18.9.07 00:30


dumdidum .. ich hab heut POST gekriegt .. ich weiß nun wer meine gasteltern sind .. Sonia und Thanh .. oh mann, bin ich aufgeregt .. jetzt muss ich da noch anrufen und jippie - canada i will see you soon

hach ja .. hatt ich erwähnt? ...

noch

8

Tage

18.9.07 13:06


7

und morgen früh bzw (nach kanadischer zeit) heute abend ruf ich dann da an und sag "hallo" .. oh mann .. die zeit rennt .. dafür gibts am SO leckaaa essen  

19.9.07 13:04


6

... 

20.9.07 14:04


5

.. auch wenns fast schon morgen ist

21.9.07 23:51


4

. . .

zwar einen Tag zu spät, aber wenn einem erst der laptop absäuft und dann dieses blöde myblog dings hier meinen eintrag nicht reinstellt, eben einen tag später

ja ich bin schlecht drauf, der tag war mies und ich bin schlecht drauf ...

23.9.07 10:02


nochma heute, aber mit der richtgen zahl:

3

tage noch .. darf man gar niemandem erzählen, dass ich dann schon bald in kanada bin .. ich sags immernoch: ich bin dreigeteilt, freude, furcht(?) und eigentlich hab ichs noch gar nicht realisiert .. ach ja und heut gehts mir scheiße!!! 

23.9.07 10:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung