* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





hey hey ..

also ich heute nur ganz kurz ..

mirr ist nämlich schweinekalt und ich bin tierisch müde, worin das frieren sicherlich begründet ist ...

bin grad wiede rvon drüben gekommen und es war echt interessant!

die eine, adriana (=28) war ursprünglich bei EF hat dann aber die schule gewechselt, quasi weil sie geld für nix bezahlt hat und auch eigentlich nichts gelernt ..

naja dann haben wir uns über die lücken und probleme bei EF unterhalten, luis, der nicht auf der liste stand und fast im flughafen hätte bleiben müssen, alexandrienne, die eig ein USA - highschooljahr machen wollte, aber einen monat vorher erfahren hat, dass es nicht klappt, die geschichte eines mädchens, das 4 monate lang auf einem level blieb, weil die klassen der oberen level voll waren, alexandrienne, die heulend vorm direktor stand, wegen ihrr gastfamilie und der erst nach 3maligem anrufen ihrer mutter reagiert hat, die unorganisiertheit bzgl der gastfamilien (so haben zB bei lisa gleichzeitig 11 schüler gewohnt und 2 mussten aufm boden schlafen) und der umstand, das die gastfamilien ja eigentlich keine gastfamilien sind und, dass sich 17jährige dieser situation möglicherweise noch nicht in der lage fühlen zu stellen..

naja .. jetzt lass ich mich mal überraschen ..

ich geh jetzt schlafen, sitze hier im wohnzimmer, weil oritza, logischerweise, schon schläft ..

guti, bis denn dann, lasst es euch gut gehn und man schreibt sich .. üüüch hab euch lüüüüüb  

1.10.07 10:36


Werbung


hey hey hey

hier isse wieder

morgen geht die schule los .. ich muss bestimmt allein hingehen

weil die andern alle schon früher oder so habe - ma sehn was die leute nebenan gleich sagen, vielleicht hab ich zur abwechslung ja auvh ma glück

WE WILL SEE

komme grad vom essen, gab reis, tofu, fleisch und broccoli (wie gestern) .. heut is nur das fleisch drauf geblieben, der rest ist in meinem bauch gelandet UND war lecker - wer mich kennt, weiß, was das bedeutet

und jaaa es war lecker UND ich ach keine ahnungl, was ich sagen wollte  

ich hoffe euch allen da drüben geht es gut!!!!!!!  ich denke jeden tag (zwangsläufig aufgrund des chattens ) an euch

ich höre grad pseudotechno .. wenn jemand zu mir sagt "ich höre techno" sträubt aich mir ja das fell aber die musik is echt gut, rhytmisch und toll  

naja freunde des guten geschmacks .. danke fürs mitlesen an die, die genau das tun und grüße an die, die mich auch ohne dauerhaftes mitlesen lieb haben

bis denn - seid geknutscht und geknuddelt  

2.10.07 04:31


was ich grad beim durchforsten meines laptops gefunden habe - ich weiß, es hätte an den anfang gehört - und euch nicht vorenthalten wollte:

 

2.10.07 05:01


ooooh mann .. FÜNFZIG DOLLAR ausgegeben heut für so gut wie NIX .. ich hab nen regenschirm für SECHZEHN DOLLAR .. FÜR NEN REEEEEGENSCHRIM -.-

aber ich hab auch nen headset gekauft das hat 22 dollar oder so gekostet ..

hier ist ALLES aber auch wirklich alles SOO teuer -.- ich hasse es soooo soo much wollt ich jetz grade sagen - so sehr ..

naja .. punkt sechs war ich heut zu hause pünktlich zum dinner und das war auch höchste zeit, weil ich dacht fast zu sterben vor hunger

aber das essen war soo soo gut .. nudeln und frühlingsrollen und salatl, den ich allerdings verschmäht habe, weil sonia den mit minze macht und das ist dann doch nicht so ganz mein geschmack

heut war ja mein erster schultag und es war eigentlich ganz cool also die klasse ist supergut an sich und naja die lehrerin an sich auch, aber unser erstes thema war "politics" - ich mein - hey so ein doofes thema, ich hab doch keine ahnung von politics aber im endeffekt war es doch ganz schön interessant zu hören, wie es so in andern ländern ist, weil es sich doch teilweise ganz schön anders ist, als ich es kenne.

aber es war sehr lustig, wir waren drei gruppen und sollten ein bild finden und erklären warum es am besten auf ein politisches magazin passt.. naja und man hat schon anhand dessen was sie gesagt haben, gemerkt, was für eine art mensch diese gruppe "dominiert" .. in unserer war es .. wir sollen 2 minuten sprechen also reden wir nicht mehr und nicht weniger als 2 minuten .. die nächste gruppe - 5 mädels hat die aufgabe mit perfektion gelöst - gliederung, jeder einen quasi ausgeklügelten vortrag und die dritte gruppe hatte sehr .. naja naturfreundliche ideen und einstellungen und die meinungen haben auch gezeigt, dass das durchschnittsalter, ob geistig oder echt relativ "hoch" war .. war schon lustig und interessant zu sehen

ich geh jetzt erstma rüber zu lisa's haus zu den anderen, werde aber nachher wieder hier sein, muss morgen um 8 los und werde gleich auch noch nen anruf meiner eltern erwarten.

 

3.10.07 04:16


hey hey friends - how are you doing today???

ich hope you're all fine and for my mother once again:

hey hey freunde - wie geht es euch heut???

ich hoffe es geht euch allen gut!!!

 
in 10 minuten gibts hier hoffentlich dinner und danach habe ich noch soooo so viel zu tun an hausaufgaben .. ich haaaaaasse hausaufgaben *heul* und besonders wenn es dabei um POLITIK geht, ich meine hey NEIN politik ist NICHT sexy ..

dafür ist die klasse super, wenn man es so will, lauter nette leute drin .. und ich kann auch das erste "okay wir haben deinen stundenplan aber trotzdem keine ahnung WAS genau du hast" - problem lösen, weil da wo "pre-advanced" steht, dat is quasi mein richtiger unterricht in englisch quasi, mit der lehrerin, die man vllt in deutschland als klassenlehrerin bezeichnen würde - so genau bin ich noch nicht durchgestiegen, wie das hier alles sein und funktionieren wird .. und "powerhouse" ist business english - also wirschaftsenglisch .. naja mal sehen, die lehrerin heut war toll, aber wir hatten sie auch wirklich nur diese woche, so ma sehn wie die andere ist, ich meine an sich kann es nicht falsch sein, wirtschafts- und "höheres" englisch zu können, ich mein, das berufsleben kann in vielen bereichen einfach nicht mehr ohne englisch ..

naja und als ich sagte, "ich wurde hier nur reingesteckt und weiß auch gar nicht was ich werden will" da hat sie erstmal quasi - OH ICH BRAUCHE DIESES WORT IN ENGLISCH - gefragt was die andern denken, was etwas für mich wäre.. eventmanagement oder festival organizer -  dat passt ja eigentlich ..

so ich werd rüber gehn zu luis und den mädels und hausaufgaben machen, das ist hier im moement auf grund der lautstärke nicht möglich .. so see you later
 

4.10.07 03:51


hey hey hey .. es ist ziemlich spät schon hier .. und mir gehts heut echt nicht gut irgendei .. nichtmal wegen heimweh oder so, es ist einfach, dass ich müde und kaputt bin und lustlos und bäääääääh ....

naja .. was solls .. ich hoffe, dass es morgen besser wird, weil morgen ja die welcome students party ist.

SORRY AN DIESER STELLE AN MEINE ELTERN!!! MIR FIEL GRAD EIN, DASS IHR JA ANGERUFEN HABEN WOLLTET .. SOOOOORRY!!! ABER erstens bin ich mit den tagen völlig verwirrt und außerdem musste ich vorhin hier raus, weil es sooo stressig und laut war und eben, weil ich mich nicht so gut gefühlt habe und echt viel hausaufgaben hatte.. aber ich bin dabei mich zu bessern, habe auf jeden fall gute vorsätze und auch echt vor sie durchzusetzen .. SO ENTSCHULDGT BITTE ..

aber wesgwegen ich eigentlich schreibe .. .. wie ja viele wissen, ist, dass ich sehr wählerisch bin was das essen angeht .. ich denke auch nicht, dass das irgendwie geändert werden kann, AAAAABEr (und jetzt kommt das aber ) .. wenn ich nach hause komme esse ich auf jeden fall schonmal broccoli und zucchini - jajajaja .. nur pilze - und das habe ich ehute rausgefunden -  werden meine freunde nicht werden .. oder so  

naja .. im moment sitze ich im zimmer von yoshiko und carolina .. die beiden sind auch echt lieb und süß .. und haben echt knuffige reime auf meinen namen - ute (englisch ausgesprochen ) - beauty und cuty .. hehe at sind die tollsten reime, die ich je hatte

guti (reimt sich übrigens auch auf englisch ausgesprochenes ute ) ich werd jetz noch 3 worte mit meiner sis quatschen und dann .. husch husch .. morgen is mein langer tag und hoffentlich auch party .. ma sehn bis denn dann  

4.10.07 07:28


halli hallo ins ferne deutschland .. achja .. nachdem der gestrige tag ja an und für sich fürn arsch war - - war der heutige echt cool, ich hatte und habe eigentlich immernoch super laune (eigentlich nur aufgrund der tatsache, dass ich echt müde werde).

die party war nicht wirklich DER brüller, wenn man überhaupt von "party" in dem sinne sprechen kann, na ICH weiß ja nich

es ging von 5-9 (nachmittags) und ich bin um 7 wieder abgehaun .. die gruppenverteilung war die gleiche wie inner schule und die musik war zu laut zum quatschen..

dafür habe ich mit carolina ne coole fotosession gemacht - auszüge davon gibts natürlich hier  

5.10.07 06:41


eine kleine collection .. i'm lovin it

und nochn bild:

mit yoshiko, carolina und mir .. ich finds toll

5.10.07 06:46


ATTENTION ATTENTION - THIS IS A PERSONAL MESSAGE ONLY FOR MY BROTHER (oh no not just my brother but the most lovable brother in the world - i love you ) SO DON'T READ IT IF YOU ARE  N O T   MY BROTHER!!!

brüderchen - ich habn lied für dich - erinner mich ma an "can't get you off of my head" - bis dann ISCH HAB DISCH LÜÜÜB *kiss and hug* 

5.10.07 06:55


<-- heute in gastown .. die collage, die ich für heute gemacht hatte passt leider nicht mehr mit hier drauf, ich werde mich mal mit dem GMX-media center auseinander setzen, damit ich auch weiterhin tolle wunderschöne bilder online stellen kann

ansonsten war mein tag heute super

wir hatten zur abwechslung mal den GANZEN tag sonne .. aber die nächsten tage soll es einfach wie gewohnt mit REGEN weitergehen :'-( .. naja die welt is eben unglaublich doof - an tagen wie diesen jedenfalls

heute hatte ich wieder einen full day und war danach im vancouver lookout -- soooo so schön da .. DIE aussicht schlechthin .. suuuupertoll .. und diese fotos kommen dann hier drauf, wenn ich mich mit dem mediacenter angefreundet habe ..


morgen gehts ins aquarium *freu*

aber jetz gehts erstma ins bett

bis denn dann

gute nacht  

6.10.07 09:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung