* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





hiiii alle miteinander ..

es tut mir leid .. nach wie vor und schonwieder .. eigentlich sollte an dieser stelle hier seit gestern ein neuer bericht und eine aktualisieren der seite zu finden sein ..

doch wie sie sehen - sehen sie nichts ..

es hat also wieder nicht geklappt und ich bin auch stark überzeugt, dass es heute nichts wird, da die letzte nacht aus nur 5 stunden bestand und ich dringend mein bett brauche, wenn ich es nicht so weit treiben will, dass ich krank werde ..

jetzt muss ich erstmal schnell duschen und hoffen, dass ich diesen tag überstehe .. montage sind für gewöhnlich gerne ma stressig ..

ich halte mich ran! sowohl hier, als auch generell mit e-mails schreiben!!!

bis denn dann  

10.12.07 17:23


Werbung


hey hey hey!!!

soooo, das ist nun dann endlich doch mal der eeeewig versprochene eintrag, auf den ihr nun sooo lange gewartet habt!

seitdem ist schon soviel zeit vergangen, dass ich schon gar nicht mehr weiß, was ich alles gemacht habe von dem ich nicht erzählt habe ..

also erstmal kann ich aber von meinem praktikum erzählen .. diese woche hat nun mittlerweile schon die dritte woche angefangen .. die zeit verfliegt wie nichts ..

unglaublich!!

naja ich arbeite also in west trek tours, es ist nicht wirklich eine reiseagentur, aber ich wüsste jetzt auch kein deutsches wort dafür..
die bieten 6 verschiedene ziele an trips an und verschiedene aktivitäten, die eben in der woche nachmittags sind ..

und hauptkunden sind schüler aus den sprachschulen in vancouver (es gibt übrigens über 200 - die natürlich nicht alle mit west trek zusammenarbeiten).
das heißt, wir praktikanten sind quasi die sekretärin

wir gehen zu den schulen und arbeiten im büro, das heißt trips buchen, anrufe entgegennehmen, beraten, flyer falten, geld zählen, etc

und es macht echt spaß! die stimmung im büro ist echt genial und die leute sind allesamt crazy

am 29.11. hatten wir dann auch gleich eine weihnachtsfeier mit essen, sinnlosgeschenken und auszeichnungen für die angestellten. es war superlustig und locker!

der einzige wehrmutstropfen ist vielleicht, dass ich keine 3 wochen ferien, wie die anderen schüler meiner schule .. aber das ist okay, ich mein ich wär hier mehr oder weniger alleine und so ist die arbeit doch eine willkommene ablenkung ..

 

heute vor 2 wochen hieß es abschied von adriana nehmen, es war so schwer und traurig, dass es sich eigentlich kaum in worte fassen lässt .. ich werde dazu auch an dieser stelle nicht noch groß was sagen, sondern eben später fotos reinstellen!!

 

letztes WE war ich in victoria mit west trek und demzufolge umsonst war auch supertoll, wie man dann auf den fotos, die ich reinstellen werde sehen kann

 

gestern waren wir auf bowen island, einer insel in west vancouver, die quasi den hiesigen und weltweit einzigen regenwald hat.
ein sehr schöner fleck erde, sehr friedlich und unglaublich schön!
eine willkommene abwechslung vom täglichen stadtgesicht!!

 
gut, ich werde nun trotzdem schon ins bett gehen, ich schlafe zu wenig und ich muss mich auf die arbeit konzentrieren können, weil ich keine fehler machen darf und möchte

ich hoffe bald wieder zum schreiben zu kommen und die fotos reinstelle ..

links unten ist übrigens eine weihnachtsplaylist von youtube, meine quasi .. einfach play drücken und FROHE WEIHNACHTEN  

11.12.07 08:22


hey hey!!

jaaaahaha daaaa bin ich schonwieder  

aber diesmal ein wenig kürzer .. auch die fotos sind noch nicht da ..

aber ein wenig von heute:

zu nächstem dienstag muss ich eine präsentation über den tofino/ victoria trip machen und dann am DI vorstellen ..

und ich arbeite am 24. von 9.30 bis 3.30 .. das macht es vielleicht nicht ganz so komisch .. und am 27. von 12 bis 17 uhr .. und dann erst wieder am 2.1. .. also ganz gut

jaa das wars eigentlich soweit vom heutigen tag .. hätte mir heut fast ne jacke gekauft, aber die haben hier irgendwie ein problem jacken und klamotten richtig zu schneidern

so see you later  

12.12.07 07:28


einfach so ;)

soooo .. also hier die ersten neuen bilder

<-- poetsich die erste
poetisch die zweite -->

Kunst:

das waren noch zeiten: (halloween nämlich )

und zum zweiten

.. mein kleiner süßer freund hier:

hat übrigens immernoch keinen namen .. aber knuffig ist er schon oder?

13.12.07 06:56


uti im paket auspackrausch ;)

ja, da habe ich ein paket bekommen, das den anfangspnkt dafür gesetzt hat, dass ich dieses weihnachten überleben werde. Danke an dieser Stelle dafür!!!

das paket:

.. und sein inhalt - was DAS wohl sein mag!?

..

<-- hmm da war DAS schon eindeutiger

damit wäre auch das erste geheimnis gelöst

13.12.07 07:02


Inge prodly presents: Christmas ;)

ohne worte ..

13.12.07 07:11


Abschiede ..

innerhalb kurzer zeit haben sich vor mittlerweile schon fast 3 wochen zwei sehr liebe menschen verabschiedet, kanada verlassen und dern heimweg angetreten ..

Rafi

.. und, was sogar noch schlimmer war: Adriana

<-- unsere familie ..

Jorge (Adriana's Bruder), Luis und Jesus

wie man sieht, haben sie gefallen gefunden am tequila mit zimt

..

Bye Rafi und bye Adri .. ich vermiss euch!!

13.12.07 07:18


West Trek Weihnachtsfeier

Asami und ich

Asami, Yun mi, Hyun und Asuka .. letztere hat letzte woche ihr praktikum beendet und dafür haben wir Ken dazu bekommen.

13.12.07 07:20


Victoria

auf der Fähre:

in Victoria

Blumen im Schnee

ne Kutsche im Autoverkehr

Marta, ich, A´dila und Silje in der Old Spaghetti Factory

such den totempfahl

horst, der nächste

das Royal British Columbia Museum

 

13.12.07 07:48


Butchart Gardens

dazu findet ihr dann auch noch unter videos ein video, das die burchard gardens ein wenig erläutert ..

13.12.07 08:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung