* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





mehr als 2 Wochen später

Jasper

Kamloops

Fähre nach Victoria

Papa's Kuchen in Victoria

Parlamentsgebäude in Victoria

Tofino - Vorbereitung zum Whale-Watching

Tofino - nach den Walen

..

jap und heute vor 2 wochen ging es dann wieder zurück - für meine eltern, für mich glücklicherweise noch nicht!!!!

mir geht es gut, die seite existiert noch, nur tue ich mich im moment schwer, mich mit dem gedanken auseinander zu setzen, dass es nur noch 6 wochen sind - ungefähr *träne wegdrück* und ich mich versuche gegen das vergehen der zeit zu sträuben ..

ein kleiner hoffnungsschimmer bleibt: .. Silvester 2008/ 2009 .. 30% wahrscheinlichkeit auf ein amazing new year's eve!! .. und daran halte ich mich fest!!!

guti, ich hoffe alle wissen nun, dass es mir an sich gut geht, bis auf den fakt, dass ich bald lebe wohl sagen muss..

16.4.08 12:05


Werbung


hey hey hey ...

ein gelangweiltes hallo aus dem fernen kanada ..

ich sitze hier in meinem alten zimmer mit den jungs und meiner mitbewohnerin, jeder mit dem laptop und na whatever ..

mir ist langweilig ..

und nicht nur das .. ich sprühe auch noch vor tatendrang (was auch gleichzeitig ein insider ist .. hehe) .. ja und das ging mir so am DO (da allerdings ohne langeweile, nur mit tatendrang) und am FR .. und gestern war ich müde und da war eig was geplant und das haben wir haben zu 4/5 einvernehmlich angelehnt .. und heute bin ich wieder getatendrangt und gelangweilt und .. bääääh .. und ih und naja .. immerhin war das wetter heute SUPER .. vielleicht nicht so wie in anderen teilen kanadas und USA aber es ist so der schönste frühling für mich seit jahren!!

naja .. mein internet ist jetzt abgekackt, das heißt, ich werd das hier jetz ma kopieren und dann .. später einfügen und senden .. wobei es eigentlich käse ist das hier zu schreiben aber naja ..

P.S.: hey bro - hast du eig noch die millionen friends-staffeln??? 

21.4.08 04:52


hehe .. ich wollts euch nicht vorenthalten .. süß ne ..

die worte am ende:

Natürlich ist es falsch.
Aber - weißt du - es  ist lustig!

22.4.08 10:56


Cambie Bar - 24.04.08

ja, wie der titel schon verrät, waren wir gestern in der cambie bar .. und hier die fotos :

Lee, Gasparo, Gus, Vicki, Bon und ich

lucky meee ..

.. und das 2 mal

Jérôme, Gasparo, Lee, ich

 

26.4.08 12:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung