* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





she is back

.. Erwartungen anderer entsprechen.. Ist das eines der Dinge, auf die man sich im Leben fokussieren sollte?

Ist es das wert, sich im Leben für andere zu verbiegen?

Ich denke nicht und ich bin besonders eine der Kandidaten, die darauf achten sollten, weil das genau das ist, was ich auch immer wieder versucht habe. Komischerweise nur einmal in den vergangenen neun Monaten..

Nein ich freue mich nicht zurück zu sein. Wäre es ein Urlaub, wäre es ganz toll, da das Ankommen hier jedoch das Ende der bisher (und ja, es ist so!) schönsten Zeit meines Lebens bedeutet.

Der Ort zu dem ich zurückkehren, der aber niemals mehr wieder so sein wird, wie er mal war.

Ich vermisse Vancouver und meine Freunde, ob die, die noch dort sind oder die, die sich schon in die ganze welt zerstreut haben..

Ich muss einen Weg finden, hier irgendwie wieder einen Anfang zu finden, ohne gleiche Fehler zu wiederholen.

Ich schätze es sehr, wie sehr die Menschen sich freuen, mich wiederzusehen, aber im Moment kann ich diese Freude einfach noch nicht erwidern, da im Moment der Wunsch zurückzukehren noch stärker ist, als das Hinnehmen des Unabänderlichen.

Dies ist der letzte Eintrag nach Kanada.. Wenigstens von dort!

Ich werde weiterschreiben, von Zeit zu Zeit.

Danke an die Menschen, die hier regelmäßig gelesen haben!!

 

17.6.08 13:19


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung