* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





Long time no see ;-)

hey hey hey -- JAAAA ich weiß es ist nun schon ein paar tage her - das erinnert mich irgendwie an ein lied, nur fällt mir irgendwie nicht ein, was für eins

eine woche noch

- JAKELWOOD - heute abend, treffen mit paar mädels es war echt super nett und superschön, zumal ich siiiie ganze rechts nun seit mehr als einem jahr nicht mehr gesehen hatte und wir hatten wirklich einen schönen abend !!

eine woche noch

letztes wochenende war ich mit mikka dann im zoo - naja eher war er mit mir, er hatte sozusagen keine andere wahl und chance aber es war echt schön und ich glaube, wir hatten beide gleichermaßen spaß

eine woche noch

tja naja ansonsten gibts auch nicht viel zu berichten - achja, habe ich erwähnt, dass ich in gut einer woche umziehen werde ???

12.9.08 02:01


Werbung


Fulda nun ...

jaaa also hier bin ich nun - endlich angekommen (verschweigen wir kurz, dass ich bald ja schonwieder nach hause dem zweiten fahren werde) - oh ich muss mich anmelden gehen !! oO

ja also es war ein langer tag heute, der sehr früh begann und sehr anstrengend verlief, von mehrere male allen möglichen und unmöglichen krimskrams in den 3. stock schleppen, bis sich durch das wirr warr finden und bett und schränke zusammen bauen. nun sitze ich aber hier, die eltern sind seid gut einer stunde weg und die jungs gehen gleich in die disko - ich bleibe hier, fühle mich nicht so danach, will wenn sie weg sind einfach nur schön duschen und mich dann in mein bett kuscheln und hoffen, dass morgen die sonne ein wenig lachen wird ..

duschen werd ich allerdings nur MIT schuhen !! schon bei dem gedanken überkommt mich ekel !!

aber naja, morgen hoffe ich eben auf sonne und werde dann eine runde durch fulda gehen, auf die gefahr hin, dass ich mich wieder verlaufe - ich mein HALLO ?? jaaa das ist auch hier möglich

und dann komme ich auch wie gesagt bald das erste mal schon wieder zurück ^^ 

20.9.08 21:23


mein Zimmer

hey yo !!

also der erste tag ist rum, im zimmer hat sich soo viel jetzt auch noch nicht getan - ich hab auch ziemlich fest und ziemlich lange geschlafen, muss wohl an der übermüdung gelegen haben

jaaa ne ^^ - also ansonsten gibt es fast nichts neues zu erzählen, morgen werd ich mal durch fulda laufen, also früh aufstehen - bla

und dann werd ich mal kleinigkeiten einkaufen - aber geht vom geld ab, also wenn das für diese woche dabei alle wird -- muss ich eben noch einen tag früher nach hause kommen hihi

aber naaaaaaaaein

jep und dann hab ich schon fotos gemacht von der wohnung - also dem zimmer nur

aber in den regalen bzw auf ihnen - also denen überm bett stehen jetzt schon bücher und dvds und cds und auch überm schreibtisch steht schon mein ganzes sprachenzeug ach ja und die unter dem regal überm schreibtisch hängende vancouver karte nicht zu vergessen

-- so ich hoffe, man kann eine kleine vorstellung bekommen - wenn nicht, einfach mal vorbeikommen

21.9.08 20:21


achja .. O:-)

achja und was ich vergessen hatte zu schreiben, weil ich die fotos noch nicht auf meinem PC hatte - ich war ja letzten MO bei katha in halle gewesen und wollte noch ein paar pics nachreichen sozusagen

21.9.08 20:28


Schuhe in der Dusche

"duschen werd ich allerdings nur MIT schuhen !! schon bei dem gedanken überkommt mich ekel !!"

--> bezug nehmend auf diesen eintrag möchte ich noch hinzufügen, WAS genau schuhe und dusche nun miteinander zu tun haben.

Nun ist es nicht so, dass es vielleicht so kalt ist und ich demzufolge winterstiefel brauche, NEIN !! - vielmehr ist es SOO dreckig und pekig (wie auch immer man das schreibt !!), dass ich mich da barfuß im leben nicht reinstellen wollen würde

22.9.08 10:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung