* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





wir ham die 4000 überschritten ! - toll oder ?

morgen 11.20 schluss und dann WE - YAHAAAA !!

und dann gesund machen - erkältung bahnt sich an, danke alex - grr

naja ansonsten alles gut, mathelehrer scheint cool - und ansonsten gleich die erste woche prof krank, also morgen frühes WE und heute auch nur eine "vorlesung" und dann am MO wirds sicher richtig losgehen,naja okay mathe morgen auch und englisch - naja sicher auch ^^

whatever  --

muss los - letzte aktion für heute und dann um 16.00 is BUTZE für heute-- 

8.10.08 13:07


Werbung


Die letzte Woche - eine Zusammenfassung

Nachdem ich jetzt grobgeschätzt eintausend Menschen bereits von meiner letzten Woche erzählt habe, möchte ich das ganze noch einmal kurz an dieser Stelle zusammenfassen.

(achja - Spanien hat gestern übrigens 3:0 gewonnen - hab ich erwähnt, dass Spanien die WM gewinnen wird, und wenn nicht gewinnen, dann auf jeden Fall es schwer machen für die anderen - ¡¡¡ VIVA L'ESPAÑA !!! )

okay also diese Woche, die erste Woche des Studiums - war alles noch echt gechillt ! - Hatten 2 "richtige" Vorlesungen, wie schon erwähnt, wobei English ein Witz war, besonders weil alle verschiedenen English Levels in einer Klasse sitzen, also die, die es können und auch die, die eben nicht. Aber was reg ich mich auf - Info kommt ja auch noch und da wird es mich sicher auch etwas kälter erwischen.

Naja - dann das WE war auch ziemlich gechillt, bisschen Fulda angeguckt, bzw die Fuldaer Umgebung, weil die paar Mädels, die ich letzte Woche kennengelernt habe, die sind alle nach Hause gefahren.

Naja nun heute noch einen gechillten und dann geht es morgen wieder los und abends schön was trinken - in der Hoffnung das klappt auch

Tjaja was soll ich groß sagen ? Fulda ist schön. Total niedlich und ich freue mich tierisch auf den Weihnachtsmarkt, der echt knuffig hier reinpasst glaub ich !!

Am Mittwoch steht Fußball gucken an ! - JAHA das wird ein Spaß - - aber nur hier gemütlich zu Hause, Alex muss ja nur nächsten Morgen im Gericht und ich um 8 Uhr in der Schule sein, ABER er fährt ja mitm Zug und ich - hab nur English

Und heute abend gibts lecker SchokiFondue !! - YUMMIE !! mmmmmh

Oki dann bis denn dann

Ich Will Wieder Mit Dem Zug Fahrn
Ich Will Zur Stadt Da An Der Seine !

12.10.08 14:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung