* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





Veränderungen ...

Vancouver - hm wie sollte es auch anders sein, ich MUSS einfach diesen Eintrag mit diesem thema einleiten..
OH ich vermisse diese Stadt, diese Menschen, dieses Gefühl, dass einfach alles richtig ist, genauso wie es ist !
Ich vermisse dieses Glücklich - und Zufriedensein, mit allem, mir und der Gesamtsituation !

Viele würden jetzt vermutlich sagen "Hey beschwer dich doch nicht, du hast tolle Freunde, ne tolle Familie und nen super Freund, der dich über alles liebt und dir das GEfühl gibt, etwas ganz besonderes zu sein." Und ja, das trifft auch alles zu.
Allerdings habe ich auch eine angeborene Art, mir das Leben schwerer und mieser zu machen, als es wohl eigentlich ist/ sein müsste..

Die Freunde, sie sind nicht hier - sie sind entweder irgendwo in der Welt, oder irgendwo in Deutschland verteilt !
Die Familie ist auch 70€ und ca. 300km entfernt.
Der Freund - ist das beste, was mir passieren konnte ! Ich weiß nicht, wie es wäre, wenn ich ihn nicht hätte, allgemein nicht und hier in fulda..
er ist ein unglaublicher Halt in meinem Leben und gibt mir sehr viel Kraft.

Aber manchmal fehlt mir einfach die perfekte Gesamtsituation, wo ich nicht das Gefühl habe, mich vor anderen rechtfertigen zu müssen, wo andere mich komplett akzeptieren, dafür wer ich bin und ich für die anderen genauso besonders bin, wie sie für mich !

Nächste Woche werden Sam und Flo kommen ! und irgendwann danach kommt Luis zu Sam und da werde ich auch nach Brüssel fahren, um ihn zu sehen !! oh mann, wie wird das aufregend !
Aber vielleicht sind es auch nur Tropfen auf dem heißen Stein ??

Ich weiß nicht, ob das, was ich studiere das richtige ist, ich weiß nicht, ob der Platz an dem ich mich momentan regional und in meinem Leben der richtige ist !?

Ich weiß einfach nicht .. Ich weiß nur, dass Vancouver mir unglaublich fehlt !!!
 

13.7.09 01:29


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung