* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





2

. . .

und heute - die Laptopentscheidung ... 

24.9.07 00:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Katha (24.9.07 17:40)
Da du nur noch rund einen Tag in Deutschland verweilst, möchte ich dir noch ein paar Worte für dein großes Abenteuer mit auf den Weg geben.
Als erstes wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute bei allem was du tust!
Nimm all die guten und schlechten Erfahrungen mit, denn sie bereichern dein Leben ungemein!
Wenn es dir mal schlecht geht, erinnere dich an schöne Momente mit deiner Familie und deinen Freunden!
Wenn das Heimweh zu groß wird, dann setz dich in Verbindung mit deinen die dir lieb sind oder sei dir dessen bewusst, dass auch ein dreiviertel Jahr schnell vorbei geht. (Oder red dir wie ich ein es ist nur ein halbes Jahr. )
Genieße deine Zeit in Kanada, denn wer weiß ob du jemals wieder so eine Chance bekommst!
Und zu letzt: Hab dich ganz doll lieb und ich würde mich freuen wenn du mich nicht vergisst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung