* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





the last day ....

1

morgen isses nu soweit .. da liege ich um diese uhrzeit im bett und schlafe weil ich in wenigen stunden im auto richtung flughafen sitze...

ein wenig mulmig ist mir schon ..

ACHJA .. nochma was zum kommentar der 4. tages: .. ich wäre nie in der lage jemanden oder etwas (und es handelt sich hierbei quasi um meinen elektronischen wegbegleiter) zu versenken .. das setzt eine absicht voraus, die mir nicht nachzuweisen ist

25.9.07 00:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Katha (25.9.07 15:41)
Hey, deine Seite sieht vor deinem Abflug ja richtig schmuck aus!!! Nicht das sie vorher scheiße aussah, aber jetzt gefällt sie mir noch besser!

Ich wünsche dir das du diese Nacht schlafen kannst und dazu nicht allzu aufgeregt bist.

MFG mit HDL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung