* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





BÄNG-time is over ...

sooo .. nun ist es also soweit, der tag der tage - jedenfalls für den moment - ist da ..

nachdem ich gestern sehr viel geheult habe, muss ich doch sagen, dass der grund nicht nur trauer war, es war einfach der umstand, dass ich von freunden und familie eigentlich zusammenfassbar folgendes feedback bekommen habe: wir sind immer für dich da, egal wo du bist, was du tust, wie es dir geht.

diese aussagen von den verschiedensten seiten immer wieder zu hören bzw zu lesen, macht unglaublich glücklich - traurig glücklich und macht mir aucf der anderen seite einfach bewusst, was ich hier zurücklasse ...

nun steht mir in wenigen stunden der flug bevor .. ich habe, wie eigentlich noch nie zuvor, echt angst vorm abstürzen, aber ich habe ja schutzengel dabei (also solche, die mir menschen geschenkt haben - naja vielleicht auch echt!? ) die mich hoffentlich nicht abstürzen lassen und auch die leute hier, sind mit ihren gedanken doch ab und zu bei mir ..

ich hätte angst abzustürzen, einfach weil ich mich viel zu jung fühle (und jaa, es im endeffekt auch bin) schon den löffel abzugeben und das OHNE das land meiner träume gesehen und an mich selbst richtige herausforderungen gestellt zu haben.

also drückt die daumen

und egal, was passiert, ICH HAB EUCH ALLE ECHT SUPERMEGALIEB *träne aus auge wischt*

ich hoffe mich bald melden zu können und werde wenigstens versuchen hier alle auf dem laufenden zu halten!!! 

26.9.07 00:08
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Katha (26.9.07 10:32)
Ich drück ganz fest die Daumen und sage WINKE WINKE!!! (Ich kann es noch nicht richtig fassen, dass du jetzt ganz schön lange weg bist. *heul* plus *schnief*-Aber nicht traurig sein, der 1. Juni winkt hoffnungsvoll zu!)
Hab von deinem neuen Laptop gehört. Ich freu mich schon auf die ersten Nachrichten von dir!


Onkel Loti / Website (26.9.07 12:13)
Hi Süße
wenn du das hier liest, wirst du schon in kanada sein. biaher ist auch noch kein flieger abgestürzt!
freue mich auch schon auf die ersten kanadischen infos! in gedanken bin ich bei dir und hab dich lieb!
genieß die zeit und alle gefühle die du haben wirst (egal, ob du sie anfangs als negativ empfindest), gefühle sind gefühle und fühlen ist großartig
hab dich supidolle lieb! *drück dich ganz fest*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung