* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





Uti goes Whistler - Klappe die Schneeige

jap jap also wie gesagt hier die Whistlerfotos:

die Fahrt:

bei den ShannonFalls:


A´dila und ich


*posing*


tjaaaa Büchi - schonwieder ein Baum

Eagle Watching:

Whistler Village:

(oben auf dem Berg)


Es war kalt. Und es schneestürmte. Und die Hand fühlte sich wie kurz vorm Erfrieren an.


in der Gondola


A´dila


diiiiiiiiiiie Old Spaghetti Factory


Das wars .. Alles in allem SEEEHR kalt und schneeig, aber echt schön!

 

19.12.07 09:07
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.12.07 09:09)
hey hey!!! .. sorry für die letzten drei bilder! ich werde das morgen abend beheben .. bis denn dann


Die Katha (19.12.07 15:53)
Tolle Winterschuhe!
(Du steckst die Hose in deine Schuhe? Warst du nicht ein Gegner dieser Modeart? Liege ich gerade falsch?
Aber du darfst deine Meinung gerne revidieren, wenn ich nicht gerade verpeilt bin.)

Liebe Güße
HDL


(19.12.07 17:10)
jaaaa ich war dagegen .. aber dieses jahr hat mich die mode eben eingeholt .. naja was heißt eingeholt .. quasi umzingelt wäre besser .. also egal in welchen schuhladen du gehst, ÜBERALL die gleichen und eben überall DIESE art von schuh .. ich hab mich 2 monate mit aller kraft gewehrt, aber leider stellte es sich heraus, dass ich ganz ohne winterschuhe doch nicht überleben kann
bis denn dann *knutschi*


Die Katha (19.12.07 17:17)
Das kann ich verstehen und kalte Füße sind echt was besch...!


ich (20.12.07 08:57)


meine verwunderung hätte ich nicht besser als katha ausdrücken können... niemals hätte ich es für möglich gehalten, dich in diesem stil sehen zu werden! aber es sieht gut aus und gefällt mir!!!

war gestern mit kerstin in osnabrück und da liefen mir auch ein paar stiefel über den weg die sagten: nimm mich mit! hab ich dann auch, allerdings gestehe ich, sie dennoch nie mit hose darin zu tragen...

mikka ist übrigens ganz fastziniert von dem bagger, der seine täglich schnee-arbeit verrichtet. ich hatte echte probleme, hier mal was aufzuschreiben - bagger geht eben vor...

so, bin grad mit dem schreiben der weihnachtsgrüße beschäftigt und werde daher dieses medium hier wieder verlassen müssen. aber nicht, ohne gesagt zu haben, dass es sehr schöne und auch eindrucksvolle bilder geworden sind!

kuss von mir, HDLggd!


Onkel Loti / Website (21.12.07 10:59)
hmm, ich bin hier wohl der einzige, der nicht mal drauf geachtet hat, dass deine hose im stiefel ist. ich glaube sogar, dass ich die hose auch reinstecke. bin mir aber grad nicht sicher.

ich find das bild von dir übelst cool! kannste vergrößern oder so. auch die schwarz-weiß-bilder sind echt hammer! sagen voll was aus. kannst es also doch *g* - wieder ne ähnlichkeit mit deinem lieblingsbruder *lach*
baba
*dicker drücker*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung