* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





hey hey hey ...

ein gelangweiltes hallo aus dem fernen kanada ..

ich sitze hier in meinem alten zimmer mit den jungs und meiner mitbewohnerin, jeder mit dem laptop und na whatever ..

mir ist langweilig ..

und nicht nur das .. ich sprühe auch noch vor tatendrang (was auch gleichzeitig ein insider ist .. hehe) .. ja und das ging mir so am DO (da allerdings ohne langeweile, nur mit tatendrang) und am FR .. und gestern war ich müde und da war eig was geplant und das haben wir haben zu 4/5 einvernehmlich angelehnt .. und heute bin ich wieder getatendrangt und gelangweilt und .. bääääh .. und ih und naja .. immerhin war das wetter heute SUPER .. vielleicht nicht so wie in anderen teilen kanadas und USA aber es ist so der schönste frühling für mich seit jahren!!

naja .. mein internet ist jetzt abgekackt, das heißt, ich werd das hier jetz ma kopieren und dann .. später einfügen und senden .. wobei es eigentlich käse ist das hier zu schreiben aber naja ..

P.S.: hey bro - hast du eig noch die millionen friends-staffeln??? 

21.4.08 04:52
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Onkel Loti (21.4.08 09:17)
hey sis,
nu gloor habsch die noch. wobei... da gibts noch ne große schwester, die schaut sich schon seit weihnachten die ersten 3 staffeln an. *lach*
soll ich sie dir nach kanada schicken?

im übrigen klingt dein beitrag auch echt ätzend laaaaangweilig! *grinz*

wenn du wieder hier bist, dann möchte ich gern mal den unterschied hören zwischen englisch mit und englisch ohne deutschen akzent. spannend!

bis die tage! *knuuuutscher*


Die Katha (21.4.08 14:18)
Ich bin wirklich voller echter Tatendrang! Ich könnte Bäume ausreißen. (Ich liebe den Frühling!)

Übrigens: Tolle Bilder! (Habe ich das letzte Mal vergessen zu erwähnen.)

KNUDDEL und KNUTSCH dich!!!


ich (21.4.08 22:49)
oja sweety...wenn ich meinen blick geradeaus richte, sehe ich nen kleinen batzen an "freinds"-dvd´s. ich hoffe jetzt nur, dass du sie nicht tatsächlich nach übersee verschifft haben willst!

ansonsten hab ich deinen eintrag gelesen und eigentlich nicht wirklich was verstanden! man gut, dass unsere sonstigen gespräche verständlicheren inhalt aufweisen... ;-)

dicken kuss von mir! HDL...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung