* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





Victoria - die Dritte

ich bin das mal wieder nach einiger zeit .. jaaaaa mich gibts noch

und wir waren gestern, am feiertag zu ehren des geburtstags der verstorbenen königin victoria in der gleichnamigen stadt - victoria ..

wir, das sind lee, gus, ich und gus' mutter, tante und cousine.

es war nen echt schöner tag, auch wenn der transport mehr anspruch in anspruch genommen hat als alles andere (hin: (vom verlassen unseres hauses) ~ 5 - 5,5 std und zurück ~ 3,5- 4 std .. --> 30min bis downtown, 45 mins erster bus, 35 mins zweiter bus, (hinweg, 1 warten) 1,5 std fähre und 1 std bus nach victoria .. und das ganze dann wieder zurück..

ja und im anschluss kommen jetzt einige der bilder..

2 denker unter sich

der hin ..

.. weg

in Victoria

Gus in Love

man bemerke die größe der blüte ..

baby-bus

im bus zurück zur fähre

und zu guter letzt - Gus, Ich, Gus' Cousine (Laura!?), Oritza, Lee

..

ein schöner Tag ging zu Ende, wie alles mal zu Ende geht.. und heute erwartet mich schonwieder die Schule .. *jippie*

 

20.5.08 21:01
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich (20.5.08 21:34)
oooch schade! hab grad gesehen, dass du um neun deinen eintrag eingestellt hast, aber bei icq biste jetzt nicht...

schöne bilder und helle haare... es wird zeit, dass du dir mal wieder die richtige farbe suchst, um deinem ton treu zu bleiben... ;-)

wenn man grad mal nicht bemerkt, wie die zeit so vergeht, kann man einen blick auf deine seite werfen und wird spätestens dann der realität sehr nahe sein! :-)

der coutndown läuft...halt die ohren steif! KUSS !


Die Katha (21.5.08 16:34)
Eigentlich wollte ich heute hier irgendwo hinschreiben: Hier geht ja mal gar nichts! MIST! Jetzt muss ich schreiben, schön von dir zu hören und toll ein paar neue Fotos bestaunen zu können! ;-)
Und ja ich muss mich dem anschließen, krass wie schnell die Zeit vergeht!
Lg


Onkel Loti (23.5.08 09:52)
Tolle Fotos. Ich hab so richtig ein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung, wie schwierig es für dich unter Umständen sein wird, hier in dieses "einfache" Leben wieder einzutauchen.
Hast du eigentlich noch Kontakt zu Adriana?
Sei lieb gegrüßt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung