* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





Achjaa ..

Schon sind auch die ersten drei Wochen, die ich nun schonwieder zu Hause wieder herum und irgendwie fühlt sich vieles immernoch sehr komisch an.

Es ist merkwürdig, wie schnell man wieder in alte Gewohnheiten verfällt, seien es auch nur Kleinigkeiten.

Heute in einer Woche habe ich eine Aufnahmeprüfung für eine meiner Fachhochschulen - die Chancen stehen zwar nicht zu gut, aber dennoch werde ich versuchen mein bestes zu geben!! -- Ich möchte mir ja im Nachhinein nicht vorwerfen, dass ich nicht alles gegeben hätte.

Ja und dann fahre ich in 2,5 Woche auch noch einmal nach Vancouver für 14 Tage.
Das stößt hier im Allgemeinen zwar auf nicht arg so viel Verständnis, aber ich weiß, dass es wichtig ist. Einmal, weil ich weiß, dass es mich glücklich macht, zweitens weil es mir noch einmal Kraft geben wird für die Zukunft und drittens, ja vielleicht um gewissen Dinge doch zu vervollständigen.

Und ich werde mich nicht unterkriegen lassen ! ! !

2.7.08 18:23
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich (2.7.08 19:13)
wer bitte schön hat angedeutet, dass letzteres so sein könnte???

dicken kuss von mir!


Die Katha (3.7.08 09:02)
Ich schließe mich dem an!!! ;-)

Lg


(5.7.08 10:47)
Und wenn schon, was gehts die Leute an, wo du deinen Urlaub verbringst.
Andere fliegen Jahr für Jahr nach Malle und denken sich auch nichts dabei! Und du fliegt eben nach Vancouver.
Ich freu mich schon auf unsere Elbzigarre nächste Woche...
*drück dich*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung