* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





hey hey hey!!!

wie es einige von euch ja vielleicht wissen, bin ich grade wieder zurück - in vancouver, kanada!! komisches gefühl!! gut, aber komisch, naja eigentlich nicht sooo sehr

es ist sehr schön, das wetter toll, die leute nett, die gastfamilie kompliziert, wie immer und im moment bin ich noch sicher, es war 100% die richtige entscheidung zurückzukommen!!

SO nacht 5,30 ins bett, MO angekommen, ricardo getroffen und abends mit ihm, bernard und vicki noch nen kaffee getrunken gegangen - 4.30 ins bett, DI downtown, rafaelgetroffen und abends in den queen elizabeth park gegangen (früh!! - weil vicki nicht da ) 1.30 ins bett, MI downtown und dann feuerwerk angeguckt und danach noch ein bisschen am strand geblieben - 3 zu hause und dann irgendwann ins bett .. hahahaha mein lifestyle hier

und nachher noch treffen und dann in den stanley park bisschen fahrrad fahren !!

bis denni danni - sie muss los, also ich  

24.7.08 23:05
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich (26.7.08 11:12)
ne ganze woche haste ja noch...

und wenn das wetter so schön ist, wie hier grad, dann wird sich das genießen auf jeden fall und ganz sicher in doppelter hinsicht lohnen und am ende auszahlen!!!

viel spaß, nen dicken kuss von mir und bis bald!!! hdl...


Die Katha (26.7.08 14:59)
Gut zu wissen, dass du mal wieder gut in VAncouver angekommen bist!!! ;-)
Genieß die Zeit in vollen Zügen und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!

HDL meene Kleene


Onkel Loti / Website (28.7.08 14:50)
Kino wartet! *vor mich hin pfeif*

(die wichtigen dinge stehen in der sms)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung