* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





Fulda nun ...

jaaa also hier bin ich nun - endlich angekommen (verschweigen wir kurz, dass ich bald ja schonwieder nach hause dem zweiten fahren werde) - oh ich muss mich anmelden gehen !! oO

ja also es war ein langer tag heute, der sehr früh begann und sehr anstrengend verlief, von mehrere male allen möglichen und unmöglichen krimskrams in den 3. stock schleppen, bis sich durch das wirr warr finden und bett und schränke zusammen bauen. nun sitze ich aber hier, die eltern sind seid gut einer stunde weg und die jungs gehen gleich in die disko - ich bleibe hier, fühle mich nicht so danach, will wenn sie weg sind einfach nur schön duschen und mich dann in mein bett kuscheln und hoffen, dass morgen die sonne ein wenig lachen wird ..

duschen werd ich allerdings nur MIT schuhen !! schon bei dem gedanken überkommt mich ekel !!

aber naja, morgen hoffe ich eben auf sonne und werde dann eine runde durch fulda gehen, auf die gefahr hin, dass ich mich wieder verlaufe - ich mein HALLO ?? jaaa das ist auch hier möglich

und dann komme ich auch wie gesagt bald das erste mal schon wieder zurück ^^ 

20.9.08 21:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich (22.9.08 05:58)
...und warum bitte schön ist es jetzt so wichtig zu erwähnen, dass man beim duschen schuhe tragen muss?

wenigstens den grund dafür hätteste mit aufführen können...

das, was man vom zimmer (siehe oben) so sehen konnte, hat tatsächlich nur einen kleinen einblick verschaffen können. aber sobald alles schön und ordentlich ist, kannste ja noch mal nen rundum-foto machen!!!

und wenn das immer noch nicht ausreichend sein sollte, müssen wir mal die sprit-preise inspizieren - vielleicht ist ja nen spontanbesuch nach fulda drin...

schöne anfangs-zeit und bis spätestens in zwei wochen!!!

dicken kuss , HDL!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung