* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





mein Zimmer

hey yo !!

also der erste tag ist rum, im zimmer hat sich soo viel jetzt auch noch nicht getan - ich hab auch ziemlich fest und ziemlich lange geschlafen, muss wohl an der übermüdung gelegen haben

jaaa ne ^^ - also ansonsten gibt es fast nichts neues zu erzählen, morgen werd ich mal durch fulda laufen, also früh aufstehen - bla

und dann werd ich mal kleinigkeiten einkaufen - aber geht vom geld ab, also wenn das für diese woche dabei alle wird -- muss ich eben noch einen tag früher nach hause kommen hihi

aber naaaaaaaaein

jep und dann hab ich schon fotos gemacht von der wohnung - also dem zimmer nur

aber in den regalen bzw auf ihnen - also denen überm bett stehen jetzt schon bücher und dvds und cds und auch überm schreibtisch steht schon mein ganzes sprachenzeug ach ja und die unter dem regal überm schreibtisch hängende vancouver karte nicht zu vergessen

-- so ich hoffe, man kann eine kleine vorstellung bekommen - wenn nicht, einfach mal vorbeikommen

21.9.08 20:21
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M (22.9.08 07:36)
Liebe Grüße M.


M (22.9.08 07:40)
M zum 2. --> Stadtplan ist hilfreich für sparsame wege


Die Katha (24.9.08 16:01)
Sieht noch ein bissel chaotisch aus. Also schon ganz dein Zimmer! :D


Onkel Loti / Website (25.9.08 16:31)
ja stimmt, sieht irgendwie gemütlich aus. Hach ich freu mich schon, wenn ichs endlich kennenlernen darf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung