* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





Schuhe in der Dusche

"duschen werd ich allerdings nur MIT schuhen !! schon bei dem gedanken überkommt mich ekel !!"

--> bezug nehmend auf diesen eintrag möchte ich noch hinzufügen, WAS genau schuhe und dusche nun miteinander zu tun haben.

Nun ist es nicht so, dass es vielleicht so kalt ist und ich demzufolge winterstiefel brauche, NEIN !! - vielmehr ist es SOO dreckig und pekig (wie auch immer man das schreibt !!), dass ich mich da barfuß im leben nicht reinstellen wollen würde

22.9.08 10:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Onkel Loti / Website (25.9.08 16:35)
ich glaube, das wort "pekig" gibt es im deutschen sprachgebrauch nicht! Das ist glaub ich ne Erfindung von unserer Mutter, die Weltmeister war im Ausdenken von seltsamen Worten und Sprüchen ("hätte der hund nicht, hätt er nen schwanz" HÄÄÄHHH?????)...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung