* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





-meine gedanken & ich

BÄNG-time is over ...

sooo .. nun ist es also soweit, der tag der tage - jedenfalls für den moment - ist da ..

nachdem ich gestern sehr viel geheult habe, muss ich doch sagen, dass der grund nicht nur trauer war, es war einfach der umstand, dass ich von freunden und familie eigentlich zusammenfassbar folgendes feedback bekommen habe: wir sind immer für dich da, egal wo du bist, was du tust, wie es dir geht.

diese aussagen von den verschiedensten seiten immer wieder zu hören bzw zu lesen, macht unglaublich glücklich - traurig glücklich und macht mir aucf der anderen seite einfach bewusst, was ich hier zurücklasse ...

nun steht mir in wenigen stunden der flug bevor .. ich habe, wie eigentlich noch nie zuvor, echt angst vorm abstürzen, aber ich habe ja schutzengel dabei (also solche, die mir menschen geschenkt haben - naja vielleicht auch echt!? ) die mich hoffentlich nicht abstürzen lassen und auch die leute hier, sind mit ihren gedanken doch ab und zu bei mir ..

ich hätte angst abzustürzen, einfach weil ich mich viel zu jung fühle (und jaa, es im endeffekt auch bin) schon den löffel abzugeben und das OHNE das land meiner träume gesehen und an mich selbst richtige herausforderungen gestellt zu haben.

also drückt die daumen

und egal, was passiert, ICH HAB EUCH ALLE ECHT SUPERMEGALIEB *träne aus auge wischt*

ich hoffe mich bald melden zu können und werde wenigstens versuchen hier alle auf dem laufenden zu halten!!! 

26.9.07 00:08


Werbung


the last day ....

1

morgen isses nu soweit .. da liege ich um diese uhrzeit im bett und schlafe weil ich in wenigen stunden im auto richtung flughafen sitze...

ein wenig mulmig ist mir schon ..

ACHJA .. nochma was zum kommentar der 4. tages: .. ich wäre nie in der lage jemanden oder etwas (und es handelt sich hierbei quasi um meinen elektronischen wegbegleiter) zu versenken .. das setzt eine absicht voraus, die mir nicht nachzuweisen ist

25.9.07 00:13


2

. . .

und heute - die Laptopentscheidung ... 

24.9.07 00:07


nochma heute, aber mit der richtgen zahl:

3

tage noch .. darf man gar niemandem erzählen, dass ich dann schon bald in kanada bin .. ich sags immernoch: ich bin dreigeteilt, freude, furcht(?) und eigentlich hab ichs noch gar nicht realisiert .. ach ja und heut gehts mir scheiße!!! 

23.9.07 10:05


4

. . .

zwar einen Tag zu spät, aber wenn einem erst der laptop absäuft und dann dieses blöde myblog dings hier meinen eintrag nicht reinstellt, eben einen tag später

ja ich bin schlecht drauf, der tag war mies und ich bin schlecht drauf ...

23.9.07 10:02


5

.. auch wenns fast schon morgen ist

21.9.07 23:51


6

... 

20.9.07 14:04


7

und morgen früh bzw (nach kanadischer zeit) heute abend ruf ich dann da an und sag "hallo" .. oh mann .. die zeit rennt .. dafür gibts am SO leckaaa essen  

19.9.07 13:04


dumdidum .. ich hab heut POST gekriegt .. ich weiß nun wer meine gasteltern sind .. Sonia und Thanh .. oh mann, bin ich aufgeregt .. jetzt muss ich da noch anrufen und jippie - canada i will see you soon

hach ja .. hatt ich erwähnt? ...

noch

8

Tage

18.9.07 13:06


 8

.. jaaaa .. auch, wenns fast noch gestern ist

18.9.07 00:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung