* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





-meine gedanken & ich

9
17.9.07 20:58


Werbung


16.9.07 18:22


oooooh mann ... ... ... (eigentlich könnte ich mit den punkten jetzt genau so weiter machen...)

im moment ist irgendwie alles komisch .. ich habe nach wie vor keine familie - also in kanada und meine schwester und neffe sind heut losgefahren, ein umstand mit dem mir die einstweilige endgültigkeit dieser reise erst richtig bewusst wurde ..

irgendwie fühl ich mich tierisch hin-und hergerissen zwischen freude und aufregung und ungewissheit und furcht (?) ..

naja einen weg zurück gibt es ja jetzt sowieso nicht mehr, aber langsam fang ich doch an es zu realisieren .. am 26. ist stichtag .. in 11 TAGEN ... uuuuah .. langsam wirds ernst und ernster ..

na, mal sehn, morgen erstma kino, genau wie letzten donnerstag und nächste woche nochmal - nein ich schwelge nicht im geld .. muss nur eben die zeit noch voll genießen

15.9.07 20:36


Vorbereitungstreffen

.. noch 29 Tage, langsam fängt der Countdown an zu ticken und die Zeit zu laufen

Heute jedenfalls hatte ich so eine Art Vorbereitungstreffen von meiner Organisation, war eigentlich relativ gut, kann man nicht anders sagen .. besser als erwartet jedenfalls.

Nunja jetzt geht es morgen erstmal los zum letzten Besuch bei meiner Schwester vor Kanada und danach befinde ich mich schon fast auf der Zielgeraden, oh mann, bin ich nervös, wie das wohl wird? .. naja ich lasse mich überraschen, etwas anderes bleibt mir wohl sowieso nicht übrig  

28.8.07 23:46


->flugdaten<-

jajajajaaaaa .. wie der titel VIELLEICHT schon vermuten lassen KÖNNTE .. hehe .. .. na wie auch immer, auf jeden fall habe ich meine flugdaten .. am 26. gehts los - berlin tegel - london - vancouver .. september natürlich erst, aber auch der rückt immer näher

tüdelüüüü .. na ma sehn, wie das wird .. allerdings, hab ich immernoch nix bzgl meiner gastfamilie

naja ma sehn

1.8.07 17:52


*school's over ... *

... nun also endgültig - der abiball am 07.07.07 hat es also eindeutig besiegelt - nie mehr schule, nie mehr lehrer, nie mehr die doofen und noch viel weniger die coolen leute, denen man tag für tag in der schule begegnen durfte..

manche haben mich 13 jahre lang auf meinem weg begleitet, jahr für jahr und man dacht nie, dass diese zeit einmal zu ende gehen würde ..

man hat leute getroffen, andere aus den augen verloren, aber es gab doch immer dieses sichere umfeld .. nun sind wir raus und strömen alle in unterschiedliche richtungen davon..

ob wir uns jemals wieder treffen, ob wir uns aus den augen verlieren oder vielleicht sogar den kontakt aufrecht erhalten können - wer weiß das schon?

fakt ist, dass es sowohl gute, als auch schlechte seiten hat, dieses verschiedene wege gehen .. ich hoffe auf die guten und hoffe, dass es mir trotz allem gelingt, mit den menschen die mir wichtig sind in kontakt bleiben zu können!

.... aber erstma ruft in immer näher kommender zeit kanada ....

10.7.07 00:25


vorbei .. erstmal ;)

soooooo .. ich würde meinen, die erste, naja okay die zweite hürde ist genommen - die schriftlichen prüfungen sind hinter mich gebracht .. für die, die es interessiert, die erste hürde nannte sich übrigens schule im allgemeinen

naja im moment, genieße ich einen zustand, den ich soo eigentlich immer nur während der sommerferien genießen konnte - freiheit nennt sich dieses gefühl und es ist toll ^^

 

6.5.07 23:25


>JETZT GEHT'S LOOOHOOOS <

oooh maaan .. die zeit, die immer soooo so weit weg war, die zeit der abiprüfungen also, steht nun kurz bevor .. und kurz is nicht einfach nur kurz, kurz ist einfach mal kurz kurz .. morgen quasi ..

komisches gefühl irgendwie, aufregung nicht, die kommt sicher erst morgen früh, aber trotzdem ist es komisch, danach ist alles vorbei, also jedenfalls das, was die letzten 13 jahre ausgemacht hat .. und wenn ich mir nun überlege, dass ich mich vor fast einem jahr für mathe leistungskurs entschieden haben, geht es mir auch nicht wirklich besser

naja aber nächste woche also 4 prüfungen später, ist alles vorbei .. erstmal jedenfalls und dann irgendwann noch meine mündliche und dann ists vorbei

15.4.07 19:30


----> BaUsToPp<-----

soooo .. nachdem hier erstma das gerüst steht, wird sich vermutlich in nächster zeit nicht wirklich gravierend was ändern - die seite wird vorerst auf eis gelegt .. naja immerhin hab ich sie erstma, denn irgendwann hätte die idee sich sonst verloren .. spätestens aus kanada werde ich mich auf diesem wege wieder melden
25.2.07 03:07


ach jaaaaa ... tage, die ins land ziehn, scheinbar ohne sichtbare absicht, außer der einemdas leben irgendwie schwerer zu machen - ja irgendwie hat sie mich wieder, meine kleine tiefphase und obwohl ich weiß, dass ich die einzige bin, mich da rauszuholen, weiß ich doch im moment nicht recht, wie .. naja ich hab jawohl noch alles gemeistert außerdem kann ich mit der gewissheit an die sache rangehen, dass sich in einigen wochen doch mein leben entscheidend ändern wird - irgendwie vermutlich jedenfalls
20.2.07 23:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung