* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





*BILDER*

Silvester

das war dann auch gleichzeitig der letzte tag von vivian, wie ich an diesem tag erfuhr ..

unschuldiges Lächeln, das erste

.. und das zweite

ein abend geht zu ende

8.1.08 06:01


Werbung


Uti goes Whistler - Klappe die Schneeige

jap jap also wie gesagt hier die Whistlerfotos:

die Fahrt:

bei den ShannonFalls:


A´dila und ich


*posing*


tjaaaa Büchi - schonwieder ein Baum

Eagle Watching:

Whistler Village:

(oben auf dem Berg)


Es war kalt. Und es schneestürmte. Und die Hand fühlte sich wie kurz vorm Erfrieren an.


in der Gondola


A´dila


diiiiiiiiiiie Old Spaghetti Factory


Das wars .. Alles in allem SEEEHR kalt und schneeig, aber echt schön!

 

19.12.07 09:07


Bowen Island

auf der Fähre:

Marta

A`dila und Karen

eine Fischleiter

Lachs bei der Arbeit - Salmon at work

13.12.07 08:32


Butchart Gardens

dazu findet ihr dann auch noch unter videos ein video, das die burchard gardens ein wenig erläutert ..

13.12.07 08:02


Victoria

auf der Fähre:

in Victoria

Blumen im Schnee

ne Kutsche im Autoverkehr

Marta, ich, A´dila und Silje in der Old Spaghetti Factory

such den totempfahl

horst, der nächste

das Royal British Columbia Museum

 

13.12.07 07:48


West Trek Weihnachtsfeier

Asami und ich

Asami, Yun mi, Hyun und Asuka .. letztere hat letzte woche ihr praktikum beendet und dafür haben wir Ken dazu bekommen.

13.12.07 07:20


Abschiede ..

innerhalb kurzer zeit haben sich vor mittlerweile schon fast 3 wochen zwei sehr liebe menschen verabschiedet, kanada verlassen und dern heimweg angetreten ..

Rafi

.. und, was sogar noch schlimmer war: Adriana

<-- unsere familie ..

Jorge (Adriana's Bruder), Luis und Jesus

wie man sieht, haben sie gefallen gefunden am tequila mit zimt

..

Bye Rafi und bye Adri .. ich vermiss euch!!

13.12.07 07:18


13.12.07 07:11


uti im paket auspackrausch ;)

ja, da habe ich ein paket bekommen, das den anfangspnkt dafür gesetzt hat, dass ich dieses weihnachten überleben werde. Danke an dieser Stelle dafür!!!

das paket:

.. und sein inhalt - was DAS wohl sein mag!?

..

<-- hmm da war DAS schon eindeutiger

damit wäre auch das erste geheimnis gelöst

13.12.07 07:02


einfach so ;)

soooo .. also hier die ersten neuen bilder

<-- poetsich die erste
poetisch die zweite -->

Kunst:

das waren noch zeiten: (halloween nämlich )

und zum zweiten

.. mein kleiner süßer freund hier:

hat übrigens immernoch keinen namen .. aber knuffig ist er schon oder?

13.12.07 06:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung