* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





*school's over ... *

... nun also endgültig - der abiball am 07.07.07 hat es also eindeutig besiegelt - nie mehr schule, nie mehr lehrer, nie mehr die doofen und noch viel weniger die coolen leute, denen man tag für tag in der schule begegnen durfte..

manche haben mich 13 jahre lang auf meinem weg begleitet, jahr für jahr und man dacht nie, dass diese zeit einmal zu ende gehen würde ..

man hat leute getroffen, andere aus den augen verloren, aber es gab doch immer dieses sichere umfeld .. nun sind wir raus und strömen alle in unterschiedliche richtungen davon..

ob wir uns jemals wieder treffen, ob wir uns aus den augen verlieren oder vielleicht sogar den kontakt aufrecht erhalten können - wer weiß das schon?

fakt ist, dass es sowohl gute, als auch schlechte seiten hat, dieses verschiedene wege gehen .. ich hoffe auf die guten und hoffe, dass es mir trotz allem gelingt, mit den menschen die mir wichtig sind in kontakt bleiben zu können!

.... aber erstma ruft in immer näher kommender zeit kanada ....

10.7.07 00:25
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Katha (19.7.07 14:16)
Bist du mir wichtig? Du bist mir schon sehr wichtig und ich hoffe, dass wir zwei Tanten uns noch kennen wenn wir alt und faltig sind. Ich werd auf jeden Fall alles dafür geben egal ob du in Kanada bist oder auf einer einsamen Insel Sandkörner zählst. Und natürlich darfst du immer mein Gast sein. Ich weiß nur noch nicht in welcher Stadt? HDL


Onkel Loti (22.7.07 21:06)
Ich habe es gut, weil ich zur Familie gehöre *g*
und trotzdem du manchmal ein klitzekleines bisschen seltsam zu mir bist, werde ich dich wohl auch immer liebhaben, meine kleine Schwester!
Aber ich freu mich über deinen guten Abschluss und über deine Chance, nach Kanada gehen zu können!
(Katha ist auch lieb!)


dude (15.2.08 12:39)
Hey..was heißt hier aus den augen verlieren???
sicherlich können wir nich immer von angesicht zu angesicht quatschen aber verlieren.. das is dann doch zu viel!!!!
du bist so ne liebe,warum um himmelswillen sollte man dich verlieren???i hab keinen bedarf!!!also bis bald ;-))))
hdgdl du fehlst mi!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung