* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





oooooh mann ... ... ... (eigentlich könnte ich mit den punkten jetzt genau so weiter machen...)

im moment ist irgendwie alles komisch .. ich habe nach wie vor keine familie - also in kanada und meine schwester und neffe sind heut losgefahren, ein umstand mit dem mir die einstweilige endgültigkeit dieser reise erst richtig bewusst wurde ..

irgendwie fühl ich mich tierisch hin-und hergerissen zwischen freude und aufregung und ungewissheit und furcht (?) ..

naja einen weg zurück gibt es ja jetzt sowieso nicht mehr, aber langsam fang ich doch an es zu realisieren .. am 26. ist stichtag .. in 11 TAGEN ... uuuuah .. langsam wirds ernst und ernster ..

na, mal sehn, morgen erstma kino, genau wie letzten donnerstag und nächste woche nochmal - nein ich schwelge nicht im geld .. muss nur eben die zeit noch voll genießen

15.9.07 20:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Onkel Loti / Website (17.9.07 22:03)
und man muss sagen, das kino war toll!
der film giiiing so, aber das kino war toll!
und der große bruder ist stolz darauf, eine so mutige und tolle "kleine" schwester zu haben
hab dich lieb!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung