* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





was ich grad beim durchforsten meines laptops gefunden habe - ich weiß, es hätte an den anfang gehört - und euch nicht vorenthalten wollte:

 

2.10.07 05:01
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich (2.10.07 08:48)
ICH glaube es nicht... das sieht man doch tatsächlich auf so GANZ bestimmten gesichtern (oder nur einem...) ein lächeln... WOW!
auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die sich nur mal ab und an auf deine HP verirren, fühle ich mich geknuddelt und...weiß, dass du mich lieb hast!
dir einen schönen ersten schultag - wird schon werden, ganz sicher! und mir eine staufreie heimfahrt!

ich könnte an dieser stelle ja auch anführen, dass ich DEIN stück ente übernehmen werde. aber...wie wir alle wissen, niemals mehr würde ich nen happen ente runter kriegen... aber mikka vielleicht?!

kuss von uns! WHDL, ggd!

P.S.
loti schimpft, dass wir alle sooooooooowas von anonym scheinen. NEIN, du irrst dich. denn eigentlich sollte mittlerweile jeder erkennen können, welche zeilen von wem sind... die hier sind von mir!!!! ja, ich...die GROßE SCHWESTER - ne kleine gibts ja auch nicht... KNUTSCH!!!


Onkel Loti / Website (2.10.07 13:26)
diese anonymschreiberei kann aber auch auf den sack gehen :D
cooles foto. und es schauen ja ALLE freundlich *fg*
habe mir heute ein lappi bestellt und bin grad superglücklich! soll noch einer sagen, elektrische geräte sind nicht toll *lach*
alles liebe dir schwesterchen!!! und nen dicken bussi vom bruderherz (der immer noch solo ist)... könnte ja mal die tage zählen *lach*
grüße auch an alle anderen mitleser, die meisten kenn ich ja *grinzzz*
werd heute mal meine wohnung saugen- nach 12 wochen...
habdsch supidolle lieb!


Die Katha (2.10.07 16:03)
Ach, lang lang ises her, wo dieses Foto entstand! Schon fast einen ganzen Monat und du bist schon fast eine Woche in Kanada. Ich bin dir heute hinterher geflogen. Äh naja mit dem Finger über die Karte. War gar nicht so weit und zeitaufwändig wie ich dachte!!!

Heute wird ein Schlepptop für mich gekauft mit Namen IMac. Ich werde ihn jetzt schon lieben,weil...
Ooh ja ich weiß das ich ein bisschen... anders bin!

Ich fühl mich geknuddelt und geknutscht von dir. Ich hoffe das du das auch von mir behaupten kannst.

Morgen geht es auf nach Berlin. Van Gogh, Monet, Picasso und all die Anderen besuchen! Ich freu mich schon richtig.

Isch hab disch rischtisch lieb!!!


Die Katha (2.10.07 21:57)
O.K. neuer wohlriechender Apfel saugt sich gerade mit Strom den Bauch voll.
Er hat eine integrierte Webcam!

We love you!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung