* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





ooooh mann .. FÜNFZIG DOLLAR ausgegeben heut für so gut wie NIX .. ich hab nen regenschirm für SECHZEHN DOLLAR .. FÜR NEN REEEEEGENSCHRIM -.-

aber ich hab auch nen headset gekauft das hat 22 dollar oder so gekostet ..

hier ist ALLES aber auch wirklich alles SOO teuer -.- ich hasse es soooo soo much wollt ich jetz grade sagen - so sehr ..

naja .. punkt sechs war ich heut zu hause pünktlich zum dinner und das war auch höchste zeit, weil ich dacht fast zu sterben vor hunger

aber das essen war soo soo gut .. nudeln und frühlingsrollen und salatl, den ich allerdings verschmäht habe, weil sonia den mit minze macht und das ist dann doch nicht so ganz mein geschmack

heut war ja mein erster schultag und es war eigentlich ganz cool also die klasse ist supergut an sich und naja die lehrerin an sich auch, aber unser erstes thema war "politics" - ich mein - hey so ein doofes thema, ich hab doch keine ahnung von politics aber im endeffekt war es doch ganz schön interessant zu hören, wie es so in andern ländern ist, weil es sich doch teilweise ganz schön anders ist, als ich es kenne.

aber es war sehr lustig, wir waren drei gruppen und sollten ein bild finden und erklären warum es am besten auf ein politisches magazin passt.. naja und man hat schon anhand dessen was sie gesagt haben, gemerkt, was für eine art mensch diese gruppe "dominiert" .. in unserer war es .. wir sollen 2 minuten sprechen also reden wir nicht mehr und nicht weniger als 2 minuten .. die nächste gruppe - 5 mädels hat die aufgabe mit perfektion gelöst - gliederung, jeder einen quasi ausgeklügelten vortrag und die dritte gruppe hatte sehr .. naja naturfreundliche ideen und einstellungen und die meinungen haben auch gezeigt, dass das durchschnittsalter, ob geistig oder echt relativ "hoch" war .. war schon lustig und interessant zu sehen

ich geh jetzt erstma rüber zu lisa's haus zu den anderen, werde aber nachher wieder hier sein, muss morgen um 8 los und werde gleich auch noch nen anruf meiner eltern erwarten.

 

3.10.07 04:16
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Onkel Loti / Website (3.10.07 09:14)
Wünsch dir doch zu Weihnachten keine Geschenke, sondern Kohle *dir nen Tipp geb*
Dann könnteste schonmaal 5 Euro von mir mit einplanen *lach*
Um dich ein bissel neidisch zu machen: Heute ist hier Feiertag, alle Kinder können ganz ganz lange schlafen und die Kinder deiner Familie essen alle Ente! Und wir hapsen dein Stück mit und denken an dich und freuen uns!
Hab dich lieb und schicke dir mal beste Grüße rüber nach Kanada! Falls du noch nicht schläfst: Schlaf jetzt!
Und weißte was? Bei uns ist schon morgen!


M (3.10.07 13:25)
Für den ersten tag nicht schlecht; mal sehen, was sich hinter den anderen fächern verbirgt; übrigens, nicht alle haben "zugehabst"; 2 haben das superessen verschmäht plus ein kleiner, der nur "nein" sagte; ansonsten wünschen wir eine bißchen weniger regen; G+K von M+P


M (3.10.07 13:28)
Hinweis => ändere vielleicht ´mal die farbe von "Menschen"; rot auf rot liest sich nicht; G - M


Die Katha (3.10.07 19:40)
Also, es freut mich zu hören, dass du anscheinend in Kanada nicht verhungern musst (Wir wissen doch Beide, dass du nicht alles magst!).
Wir waren heute in Berlin in der Ausstellung "Die schönsten Franzosen kommen aus Berlin" und ich als angehende Kunstgeschichtsstudentin kann nur sagen: "Nichts ist geiler als ein van Gogh oder Cezanne oder... in live!" Danach sind alle unechten Abbildungen einfach nur !!! Ich hätte nie gedacht, dass der Unterschied zum Original so gravierend ist. Also van Gogh ist in einer normalen Abbildung schon nicht schlecht, aber... Der Mann der sich überlegen musste ob er sich die Ölfarben oder was zu Essen kauft, war RISCHTISCH GENIAL! Seine Bilder gehören schon zu recht zu den teuersten der Welt.
Aber eigentlich wollte ich dich nicht über Kunst volllabern. Interessiert wahrscheinlich auch nicht viele, die hier sonst noch mitlesen!
Heute in Berlin (und zwar nur in Berlin) schien die Sonne. Bist wohl in der falschen Stadt! Ich hab an dich gedacht, weil ich mir die Sonne zu dir wünsche!!!
Viel Spaß und ganz viele neue Erfahrungen wünsche ich dir für die weiteren Schultage!
MFG mit HDGDL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung