* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





Tag 1 - Spokane

.. wie einige vielleicht schon wissen, sind letzte woche meine eltern gekommen um sich mal so anzugucken, wie es mir geht und wie ich hier lebe

und heute sind wir dann aufgebrochen zu unserer tour, USA, Canadian Rockies und Vancouver Island. Jetzt grade befinden wir uns in Spokane und morgen geht es dann zum YellowStone National Park.

Es war heute total faszinierend zu sehen, wie sich während der fahrt die umgebung permanent änderte, von regen zu schneegestöber, zu bergen mit sonne zu wüste ..

und jetzt sitze ich hier mit meinem lappi an unserer ersten station und muss feststellen, dass keiner da ist, der mit mir reden mag .. naja, die eltern schlafen natürlich schon

also denke ich mal, werde ich gleich noch ein filmchen gucken und dann heute mal vor um 1 oder 2 im bett sein

gestern war auch wieder lustig gewesen, da waren inge und ich VIP gäste in nem club und der besitzer selbst hat uns drinks ausgegeben jahaaa

waren dann auch danach ein wenig sehr lustig und inge wollte currywurst mit pommes .. naja auf erstere musste sie dann verzichten und hat sich aber von uti zu pommes bei McD einladen lassen

ein riesiges SORRY übrigens an alle, dass ich mich die tage nicht melde, aber ich weiß auch nicht, es sind zwar noch 2 monate, aber mir wird mehr und mehr bewusst, wie bald diese zeit um sein wird und da versuche ich dann soviel zeit wie möglich mit den leuten aus meiner familie zu verbirngen!! ..

naja, ich werd jetz ma mein filmchen anhauen und dann .. tadaaaa gehts heut früher ins bett

19.3.08 05:41
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Katha (19.3.08 14:53)
Das Bildchen geht nicht auf oder liegt das am verk*** Computer?

Schön was von dir zu hören, aber ich beschwer mich nicht...!

Liebe Grüße


ich (19.3.08 23:02)
ich weiß zwar nicht, von welchem bildchen katha spricht, aber ich kann sagen, dass irgend ein fehler auf der seite vorliegen muss!

aber sweety...
...immerhin konnte man deinen text lesen!

allerdings fand ich voll witzig, dass du sooo viele chat-partner zu so unchristlicher zeit gesucht und leider nicht gefunden hast!

WIR schlafen doch noch...

kuss von mir!


Die Katha (20.3.08 19:22)
Das Bildchen, dass unter der Überschrift (Tag 1-Spokane) auftauchen sollte?


ich (20.3.08 20:59)
aja...
...dieses bildchen ist bei mir auch nur ein X.

also brauchst du deinen computer nicht an die wand zu werfen - wär definitiv umsonst!


Die Katha (21.3.08 21:12)
*jippi* Es funktioniert jetzt!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung