* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





Tag 3 - Gardiner/ YellowStone National Park

soooo .. die eltern sind gut ins bett gebracht und ich wache nun über ihren schlaf

ich habe das mit dem bild im vorherigen eintrag repariert, sodass keiner mehr dazu geneigt sein kann, seinen laptop an die wand zu schmeißen

also wie an der überschrift vielleicht zu erkennen ist, sind wir hier in gardiner und der ist SO (und wenn ich sage SO, dann habe ich ca. einen millimeter zwischen daumen und zeigefinger platz ) nah am yellowstone park, dem ersten national park der USA..

naja ich würd euch ja gerne die aktuellsten bilder zeigen, die gibts mit etwas glück morgen, wenn ich nach unserer 9-10std langen fahrt noch in der lage bin zu schreiben, weil die sind ja noch auf den simkarten der cams

bis dahin aber erstmal ein bild vom weg von spokane nach gardiner

bis denni danni und lasst es euch gut gehen

21.3.08 06:01
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich (21.3.08 20:49)
ja super, dass das jetzt mit den bildern geklappt hat - und was für welche... super schön getroffen!

viel spaß auf eurer nächsten etappe und gib uns was zum genießen rüber :-)

wenn ihr unterwegs ostereier findet, schweißt sie ein. oder schemcken sie genau so?! ;-)

kuss von mir, HDL!


Die Katha (21.3.08 21:15)
Ich würde nie auf die Idee kommen irgendwelche Computer zu schrotten!!!
Schöne Bilder-freu mich schon darauf, wenn sie sich vermehren!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung