* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





Tag 5 (möglicherweise!?^^) - Lake Louise - Rockies

sooooooooo .. nachdem wir letzte nacht in calgary genächtigt haben (an dieser stelle sei zu bemerken, dass das eigentlich geplante hotel unsere buchung nicht erhalten hatte und wir also in ein anderes umsiedeln mussten) (und der trip nach calgary gut und gerne 11 stunden lang war) sind wir heute wieder aus den "prärien" zurück in die rockies gekommen, banff und lake louise, wo wir heute nach auch schlafen..

das bild ist oben auf irgendeinem berg zu dem wir mit der "banff gondola gefahren sind":

aber hier hat das ja dann auch angefangen .. erst kamen wir ins zimmer und hatten nur ein bett .. dann nachdem wir wieder runter gegangen waren wurde uns gesagt, dass das andere bett im schrank ist .. dann haben wir festgestellt, dass das hotel, was wir für die nächsten 2 tage in jasper gebucht hatten, dass dieses hotel in jasper in den USA war -.- .. also mussten wir noch nach einem anderen suchen - glück gehabt!! .. ABER .. um das internet hier benutzen zu dürfen .. muss man $10 pro tag bezahlen .. HALLO??? das hatten wir eigentlich beschlossen NICHT zu tun, mussten es dann aber doch aufgrund der umbuchung .. (und an dieser stelle kann ich erwähnen, dass dieses verfuckte internet verdammt lahm ist -.-)

und das bild hier entstand AUF dem lake louise (also nur nochmal zur zusammenfassung: lake louise ist ein see und wir wohnen in lake louise village, dem dorf^^)

die eltern schlafen wie gewöhnlich schon und ich bin die eiserne, tapfere "wachbleiberin"

..

habe ich erwähnt, dass ich vancouver vermisse?? (und um jetzt an dieser stelle allen bissigen kommentaren entgegen zu kommen: jaaa im moment vermisse ich vancouver mehr als deutschland, aber der grund dafür ist ein ganz einfacher: vancouver werde ich die nächsten jahre nicht wiedersehen und selbst wenn, die leute die ich hier kennen und lieben gelernt habe, werden DEFINITIV weg sein, nur um irgendwelchen vorwürflern vorher zu kommen!!

23.3.08 07:14
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich (23.3.08 09:04)
ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du mit deinen letzten worten nicht mich angesprochen oder gemeint hast!!!

eure tour hört sich im ganzen cool, aber auch gleichzeitig unglaublich stressig an! aber die bilder sollten einen für alles entschädigen..geile aufnahmen, geiles wetter, geile umgebung - also alles GEIL!

wir hingegen können nur mit einer ganz leichten schneedecke konkurrieren. wenngleich ich derzeit auch ein paar sonnenstrahlen anbieten kann.. ;-)

ach ja, einen ganz großen vorteil haben wir hier noch: es gibt echte ostereier!!!!!!! :-)

viel spaß und liebe grüße! kuss von mir!!!


Die Katha (23.3.08 16:44)
Ach was, bei dir siehts aus wie in einigen Teilen in Deutschland, wo jetzt eigentlich schon Frühling sein sollte. Schicke Bilder!!! (Mit T-Shirt im Schnee und im Hintergrund Berge... Das ist meine Ütt! ;-))

GANZ LIEBE OSTERGRÜßE AN ALLE, DIE HIER MITLESEN BZW. SCHREIBEN!!!


Onkel Loti / Website (25.3.08 13:03)
also ich melde mich mal kurz. wollt nur sagen, dass ich es durchaus verstehe, wenn du vancouver mehr vermisst als deutschland. die vorstellung, diese lieben menschen da für immer zu verlieren ist schon krass...
*drück dich*


Onkel Loti / Website (11.4.08 13:33)
hey schwesterchen!
TAG 5??? nun musst doch mal nochwas kommen! die ellies sind doch schon lange wieder da. und ich seh immer nur dein bild aufm berg.
sei mal lieb durchgeknuddelt und komm endlich ma her! kriegst auchn kaffee...


Onkel Loti / Website (16.4.08 08:17)
nix geht mehr?

BITTE GEHEN SIE WEITER!!!
HIER GIBT ES NICHTS ZU SEHEN!

warum eigentlich nicht? ist am ende in kanada die zeit stehen geblieben? ist es bei dir vielleicht ein monat früher als bei uns?
oh mann, wird das ein jetlag *lach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung