* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





mehr als 2 Wochen später

Jasper

Kamloops

Fähre nach Victoria

Papa's Kuchen in Victoria

Parlamentsgebäude in Victoria

Tofino - Vorbereitung zum Whale-Watching

Tofino - nach den Walen

..

jap und heute vor 2 wochen ging es dann wieder zurück - für meine eltern, für mich glücklicherweise noch nicht!!!!

mir geht es gut, die seite existiert noch, nur tue ich mich im moment schwer, mich mit dem gedanken auseinander zu setzen, dass es nur noch 6 wochen sind - ungefähr *träne wegdrück* und ich mich versuche gegen das vergehen der zeit zu sträuben ..

ein kleiner hoffnungsschimmer bleibt: .. Silvester 2008/ 2009 .. 30% wahrscheinlichkeit auf ein amazing new year's eve!! .. und daran halte ich mich fest!!!

guti, ich hoffe alle wissen nun, dass es mir an sich gut geht, bis auf den fakt, dass ich bald lebe wohl sagen muss..

16.4.08 12:05
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich (16.4.08 14:07)
dicken kuss !!!


M (16.4.08 17:24)
einen weiteren hinterher; viel spaß trotz rennender Zeit, genieße die letzten wochen und mach das beste draus; für uns waren es unvergessene tolle tage; grüße Vancouver und die Rockys im mai und alle anderen G+K M+P


Onkel Loti / Website (17.4.08 08:28)
ähem hasi?!
ganz streng genommen sagst du nicht wirklich "lebewohl", sondern erstmal "nur" tschüss!
denn du kannst jederzeit nach vancouver zurück kehren. du kannst deinen masterabschluss in kanada machen oder ein auslandssemester. sicher geht ne geile zeit zuende, aber im gegensatz zu uns weißt du, wie man sich solche zeit beschafft...
genieß deine zeit so gut es geht, es wär schade, wenn dir durch traurigkeit und depri am ende 6 wochen fehlen!
habdsch lieb!


Die Katha (17.4.08 10:11)
Ich lasse auch einen DICKEN KUSS da!!!
Genieße die verbleibende Zeit und sei nicht traurig, wenn es wieder nach Deutschland geht, denn es gibt hier einige Leute, die sich tierisch auf dich freuen!!!

Liebe Grüße an ALLE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung