* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Vancity - always on my mind <3

* Themen
     -- The Life After --
     -mein Kanada-Tagebuch
     *BILDER*
     *videos*
     -Lektion des Tages
     -meine gedanken & ich

* mehr
     -->KANADA<--
     Hoffnung
     Das Schaf
     Der Weg
     ohne Titel
     Die Sonne
     Spuren im Sand
     Jetzt

* Links
     die seite meines einzigartigen bruders


The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! --> The Time in Vancouver





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Die Katha
( -/- )
3.2.08 20:58
Na, was soll ich dazu sagen...

Die Hälfte deiner Zeit in Kanada ist abgelaufen! Und ich freu mich weiterhin auf den Tag an dem du wieder kommst!!!

Grüße, knuddel und knutsch dich!!!



Die Katha
( -/- )
1.1.08 19:59
Jippi, ich bin auch in diesem Monat, pardon Jahr die Erste!

Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr mit ganz vielen tollen Erfahrungen und Erlebnissen!!!
Ich freue mich auf dich, denn in diesem Jahr kommst du wieder.

HDL
*knuddel und knutsch dich*



Die Katha
( -/- )
2.12.07 11:47
Ich bin auch in diesem Monat die Erste!
Ich grüße dich ganz herzlich, knuddel und knutsch dich!!!

Auch dieser Monat ist unbeschreiblich für mich. Ich lebe endlich, fühl mich rundum wohl... (Mein Leben ist lebenswerter!)
Anfang Oktober waren drei Menschen für mich sehr wichtig.
Anfang Dezember sind es auf jeden Fall fünf, aber es gibt da wohl noch jemanden.
(Erklär ich dir mal bei einem Telefonat.)

Wow und keine Winterdepression!

HDGDL



ich
( -/- )
27.11.07 20:36
hallo sweety!

wo isser denn? dein erster tag im praktikum... ich bin doch sooo gespannt, ob dein erster eindruck noch immer besteht und sich nicht am liebsten in luft auflösen sollte...

also...ICH WARTE !!! ;-)

HDL, kuss von mir!!!



die büüüchhhhiiii
( -/- )
8.11.07 01:23
oahhhhh...wie süß ist das denn*auch kleine träne aus dem auge wisch*



Die Katha
( -/- )
6.11.07 16:32
Ich bin die erste im November!!!
Ich grüße hier nicht nur obligatorisch, sondern sehr bewusst die ÜTT. Ich vermisse dich, ich drück dich, ich knutsch dich und will dir sagen: "DANKE das es Menschen wie dich gibt!" Menschen wie du sind daran Schuld, dass ich zurzeit sehr zufrieden und ausgeglichen bin. Man könnte sogar sagen, glücklich.
Ich hab dich ganz doll lieb und möchte deine berechtigte Anwesenheit auf dieser Welt nie mehr missen.
*Kleine Träne aus Auge wisch*



Melchen
( Email )
16.10.07 11:37
hey weichei die schreiben dir alle so wenig ins Gästebuch,da wollt ich dir mal den ersten Eintrag im Oktober machen also: *eintrag* Fertig!!!!!
Machs gut...bis zur nächsten quasselstunde*hihi*



die büüüchhhhiiii
( -/- )
30.9.07 23:23
uhh..suppe..hmm*bauch reib*-- am besten noch Bohneneintopf mit eierkuchen*von hier aus ganz lieben gruß und dankeschön an utis mama*
hier noch den obligatorischen gruß an ute

PS..lol-..mir ist grade eingefallen dass es ja auch deine mama ist^^



Onkel Loti
( / Website )
30.9.07 20:21
huhu büchi (und huhu uti, weils ja dein GB ist )
wie ich auf onkel loti gekommen bin erklär ich dir mal via icq oder beim suppeessen *lach*
ich werde dich notfalls einladen, wenns kein anderer macht *zwinker*
bis bald! und nochmal viele grüße an ute *weil s ja sein muss*



die büüüchhhhiiii
( -/- )
30.9.07 18:19
jaaa kann mich grob erinnern wer du bist:P*winke utis bruder*...du musst mir aber nochmal erklären wie du auf onkel loti gekommen bist:D

PS..da das ja utis gästebuch ist, lass ich ihr natürlich auch nen lieben gruß da....

PS2..hmm...ich erzähl ja eh grad mit ihr von daher kann ichs auch gleich persönlich machen:P



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung